Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab mir gestern Abend nen 740i in Posthausen angesehen.Das Auto war aus 1Hand von einem Professor ca 85Jahre alt.Ein Riesen Haus mit einem Park drumrum das ich dachte der wäre öffentlich.
Bj 98 Dunkelblau,Leder grau,Navi,Doppelglass etc für 800€
Bin da wie ein gestörter hin gerast aber leider hatte den schon jemand aus Kiel am Telefon gekauft und war unterwegs das Geld bringen.Son Mist!!!
jo,kenn ich.Telefon klingelt schon bevor man auf senden drückt.
Das gemeine war aber,die Anzeige hat ein Bekannter für die reingestellt.Der sagte zwar das jemand aus Kiel unterwegs wäre,aber ich könnte ruhig hinfahren.Wer zuerst kommt malt zuerst.
Leider war das aber so mit den Besitzern nicht abgesprochen.Der hatte schon eine Zusage gemacht.
Dann ist das ein Ehrlicher Verkäufer.Da gab es schon andre.Der trotz zusage wem anderen das Auto Verkaufte.1000Km in den Wind geschossen für hin u.rückfahrt.
Da hast du einige Fehler gemacht, klar sagt man am Telefon erst mal zu. Wahrscheinlich haben jetzt Jörg und Dragan das Ding vor Ort doch noch mal runtergehandelt und ihn dann für 500 mitgenommen.
Und du hättest auf alle Fälle warten sollen, ob die anderen überhaupt kommen.
Nee,nen Fehler hab ich nicht gemacht.Ich hab erstens mal nicht mit dem Verkäufer direkt gesprochen.Zweitens waren als ich angerufen hatte die Käufer aus Kiel schon unterwegs.Nur ich wußte nicht das die den praktisch schon gekauft hatten.
Der Vermittler hat zur mir gesagt wenn ich schneller bin hab ich vielleicht Glück.Ich hatte auch nur 20KM