Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der soll mal beim TÜV vorfahren und dem sagen "ist nix wildes Airbag,leuchtet Bekante fehler bei diesen modelen es lohnt sich garnicht reparieren kommt definitif wieder"
Der soll mal beim TÜV vorfahren und dem sagen "ist nix wildes Airbag,leuchtet Bekante fehler bei diesen modelen es lohnt sich garnicht reparieren kommt definitif wieder"
Aber vorher bitte beim Deutschlehrer....denn grammatikalisch sowas von am A...., daß es den virtuellen Speicher fast nicht wert ist, auf dem es abgelegt ist.
Ich habe ja keine Voruteile, aber selbst wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann den Text doch eben durch die Rechtschreibprüfung jagen, man kann Wörter googeln, Bekannte um Hilfestellung beim Erstellen des Gebotes bitten und und und...
Wer mit Ebay umgehen kann, wovon man nach über 800 getätigten Auktionen ausgehen kann, sollte doch in der Lage sein, zumindest einen feherfreien Text hinzulegen.
Warum muss man sich immer wieder ueber Leute lustig machen die nicht so gut deutsch koennen? Hat man sonst keine anderen Sorgen? Ich habe hier noch keinen erlebt der sich ueber mein english lustig macht, auch wenn es oft dazu Grund gegeben haette ... im Gegenteil...man ist fuer die Leute interessant & wird sogar ermutigt.
Ach ja....meine Airbaglampe leuchtet auch...ist auch ein bekanntes Problem...nur gut das wir keinen TUEV haben ....
so ganz ehrlich finde ich das 2500 euro (so interpretiere ich seine preisvorstellung mit den sommerfelgen) garnicht so verkehrt sind, bzw angemessen, der Wagen macht MIR persönlich nicht den Eindruck als hätte er gravierende Fehler bis auf den Airbag natürlich als alltagskiste wie gesagt meiner meinung nach nicht die schlechteste, da hab ich schon schlimmeres, augenkrebserregenderes gesehen ....und gut, rechtschreibung hin oder her , wir sollten ihn loben, er scheint sich angestrengt zu haben ist aber auch gut so , manch deutschem sehe ich die enttäuschung und die auf einmal etwas kritische Haltung an wenn er mich "schwarzkopf" sieht Meine Texte würden normalerweise eine etwas deutsch - orientertere Person erwarten. Aber so ist das nun mal Zumindest schreibt derjenige wie es sich gehört rein dass der wagen mängel hat....
Zumindest schreibt derjenige wie es sich gehört rein dass der wagen mängel hat....
Fahrzeug weisst natürlich auch kleinere Mängel wie es auch so bei gebrauchen so ist nix wildes Airbag,leuchtet Bekante fehler bei diesen modelen es lohnt sich garnicht reparieren kommt definitif wieder,Kleinere lack fehler usw. Pixelfehler, und der schiebedach funktioniert nicht 100%ig.[...] Motor wie Getriebe sind gut es wurde auch einiges investiert überall neue flüssigkeiten ÖL und Ölfilter wie im Motor so auch in Getriebe und Differenzial.