Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 05:17   #1
Athnos
Hubraum statt Spoiler!
 
Benutzerbild von Athnos
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Pößneck
Fahrzeug: E38-740iA (04.99); F11-535xd('15), F82-M4 Competition('17)

eBay-Name: paiste_drummer
Ausrufezeichen Ganz dringende Einschätzung eines Angebots!!!

Guten Morgen allerseits.

Ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Angebot...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht...

es geht um Zeit...also schnelle Antworten wären echt toll.

Besten Dank um diese nachtschlafene Zeit
__________________
Fuck the Silver - let's go straight for the Gold!
Athnos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 06:45   #2
Lowbiker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lowbiker
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort:
Fahrzeug: Audi S8 (01/01)

Standard

Das erste was ich sehe ist das Spaltmaß der Heckklappe (rechts größer). Zweitens ist die Blende an der Heckschürze für die AHK nicht lackiert. Entweder ist die Erste (lackierte) verloren gegangen oder wurde bedingt durch einen "wahrscheinlichen" Heckschaden ersetzt und nicht lackiert. Das würde auch das Spaltmaß erklären. Wenn der Unfallschaden nicht beim Verkauf angegeben wird und es fachmännisch gemacht wurde, wird der Händler es nicht angeben....weil er es nicht weiß & sieht.

Ansonsten schöne Ausstattung. Nach 12-18 Monaten weiß man eh erst, ob man in die Sch***e gegriffen hat oder ob man Glück hatte.

Viel Erfolg!
Lowbiker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 07:50   #3
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II

Standard

sieht halbwegs brauchbar aus, km scheinen echt zu sein, versuch den preis was zu drücken. könnte auch sein das mal an der heckklappe was gemacht wurde und es deswegen was unbündig aussieht. -frag jedenfalls nach, ein gutes argument den preis runterzuhandeln!

ansonsten sieht er auf den fotos für die km ganz gut aus.
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 08:28   #4
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard Auto

Wenn das Teil auch von der Mercedes Vertretung(hab grad gesehen, is gar keine Vertretung) verkauft wird vor der es fotografiert wurde,kannst den mit Garantie denk ich mal ruhig nehmen. Der Preis ist etwas hoch,find ich. Wenn die den Inzahlung genommen haben werden die nicht mehr als 3000€ gegeben haben. Mit Garantie müssen die aber denk ich jetzt schon mal 3000 für Reparaturen einrechnen.Die werden dir auch nicht verschweigen wenn der einen Unfall hatte.Sollte der einen gehabt haben, is der Preis zu hoch. Solltest du Intresse haben den mal tiefer zu legen, denk an das Fahrwerk. Fette Räder kannst vergessen wenn den nicht bischen runter machst und Federn oder Fahrwerk is nichts bei EDC. Zumindest wird es teuer und ein vernünftiges Fahrgefühl wird auch schwer

Geändert von Britney (17.01.2010 um 08:40 Uhr).
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 10:47   #5
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Hallo.Ein schönes und interessantes Auto,wie mir scheint. Optisch macht es einen guten Eindruck. Die Technik sollte man natürlich wie bei jedem 7er vom Fachmann etwas überprüfen lassen. Die Hinweise auf einen Heckschaden find ich ja schon sehr weit hergeholt. Die Heckklappe ist meiner Meinung nach wie so oft,nur etwas schlecht eingestellt. Übergroße Spaltmaße kann ich hier nirgends entdecken. Wenn er sich noch runterhandeln läßt,ist es gut. Aber grundsätzlich halt ich den Preis für einen Individual schon gerechtfertigt. Und Geld für Reparaturen mußt Du wohl bei jedem E38 einplanen,egal wie alt oder wieviel km. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 12:51   #6
Lothar
Honk
 
Benutzerbild von Lothar
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango

Standard

guter preis. machen. (viel) geld für den laufenden unterhalt hast du ja übrig, oder?
Lothar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 14:09   #7
7 Sünden
Spritvernichter
 
Benutzerbild von 7 Sünden
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Burgdorf
Fahrzeug: E53 X5 4,8is

Standard

Der Preis ist doch OK für nen 2000er!Oder was glaubt Ihr was der Wert ist?Für einen sehr gepflegten sind die Preise noch viel höher...

Gruss Frieda
7 Sünden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 14:22   #8
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Hallo. Find ich auf alle Fälle auch. Aber ist halt kein Forum´s 7er,den machen wir doch gleich mal nieder! Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 14:32   #9
7 Sünden
Spritvernichter
 
Benutzerbild von 7 Sünden
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Burgdorf
Fahrzeug: E53 X5 4,8is

Standard

Hi Andi,vielleicht wird es ja bald ein Forum's 7er

Gruss Frieda
7 Sünden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:28   #10
Athnos
Hubraum statt Spoiler!
 
Benutzerbild von Athnos
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Pößneck
Fahrzeug: E38-740iA (04.99); F11-535xd('15), F82-M4 Competition('17)

eBay-Name: paiste_drummer
Standard Bald ;)

wenn alles klappen sollte ist es evtl bald ein forums 7er =)

wie auch immer... das mit der ahk habe ich auch gesehen, hielt es aber für normal, dass diese abdeckung da nichtg wirklich ins bild passt..

die unterhaltskosten sind klar... damit rechne ich so oder so.... oder ist noch irgendwas besonderes bei diesem modell zu beachten?!
ein 7er ist und bleibt ne edellimousine, das ist klar, und dass er sich gerne mal eine "kleine" reparatur gönnt ist nix neues

einzige sache, dachte edc ist lediglich im 750 verbaut worden, ist ja ne schöne sache, aber eher teuer als wirklich nützlich nehme ich an?...
kann mir jemand mal einen kurzen abriss darüber geben?

besten dank und schönen sontag.
Athnos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Logic 7 defekt. Bitte um Einschätzung. R@lph BMW 7er, Modell E65/E66 17 03.04.2010 13:19
Brauche eine Einschätzung zu Reparaturkosten am 728 robin BMW 7er, Modell E38 12 03.06.2008 11:37
Überlegung zum e38?Einschätzung? 740i-Seb BMW 7er, Modell E38 9 28.09.2007 15:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group