Hallo, Sebastian,
Dein Anfragemodell des letzten Baujahres ist eine E(xport)-Ausführung (= bessere Ausstattung ggü. Normal-Modell), nicht zu verwechseln mit jenen Ausfuhr-Modellen 
für den Export. Jene Ausfuhr-Modelle für Skandinavien, NL, GB & GB-Kolonien hatten ob ihrer Kfz-Steuergesetzgebung Bedarf an 3-Rad-Kleinstwagen:
Alle 4-Rad-Pkw waren gleich besteuert, Isetta wie R.-Royce ..., ... 3-Rad-Wagen jedoch ledeglich mit 50%. zudem durften sie mit dem Kraftrad-Führerschein bewegt werden.
Für West-D gab es ledeglich die 4-Rad-Ausführung.
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zum AW-Wert einer Isetta:
Ein 1962er-Neuzustand entspricht nach heutigen Wert-Maßstab Z-~2,75 - mehr ließen die damaligen Fertigungsmöglichkeiten nicht zu.
Z-6/Rohling -<1,0T€
Z-5/ET-Träger - <2,0T€
Z-4/AW mit Rep.- & Pflege-Stau - <3,5T€
Z-3/nach Kleinstwagen-Maßstab alltags-nutzungstauglich - <7,0T€
Z-2/leicht bzw zweckdienlich (über-)restauriert - <14,0T€
Z-1/"Modell-Athlet im Edelzwirn - sollte wie eine Sänfte auf Händen getragen werden" 

 - <20,0T€ ...,
... mit vielen Grüßen an Dich, eingemeldet von FrankWo 
