Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2010, 18:05   #1
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard 740i mit Wildschaden
 
    Preis: 1700
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 24631 - Langwedel
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: hase_und_tiger (interner Link Profil öffnen)
    weitere Angebote des Mitglieds: 14 (interner Link Angebote anzeigen)

Ich biete hier meinen treuen Begleiter an, welcher diese Woche einen Wildschaden erlitten hat Einige haben ja schon meinen Rehbockunfall Thread gelesen und diesen auch zerflückt. Für diejenigen, welche ihn nicht kennen.
Ich gehe am 06.07 in den Einsatz nach Afghanistan und komme Ende Januar nächsten Jahres wieder. Eigentlich wollte ich den Wagen einmotten in 4 Wochen und in eine Halle stellen. Nun ist mir aber am Dienstag morgen diese Woche ein Rehbock vors Auto gekommen und ich habe den Entschluss gefasst ihn zum Verkauf ins Forum zu setzen.
Das ganze muss jetzt in den nächsten 4 Wochen passieren, ansonsten fahre ich ihn in die Halle und es kommt ne Plane rüber. Ich bin also nicht darauf angewiesen ihn unbedingt zu verkaufen. Deshalb habe ich auch den Preis von 1700€ VHB angesetzt, weil es der ideelle Wert für mich ist, welchen ich gerne haben möchte für das Auto. Das ganze wird hier eh noch klein Diskutiert..

Er hat 312.000km gelaufen und ist aus dem Jahre 11/93.

AU/HU bis 11.2011

Er hat die Farbe midnight blue metallic und hat silbergraues Leder mit blauen Kedern.

Bei dem Schaden handelt es sich um einen ledierten Kotflügel, Blinker sowie Scheinwerfer und die Motorhaube hat einen leichten mitbekommen. V8 Niere ist auch gebrochen..

Ich habe ihn knappe 3 Jahre und er hat mich nie im Stich gelassen. Bin gute 50.000km mit ihm gefahren und habe ihn nur auf Langstrecke bewegt.
2 Jahre nur Uelzen - Husum und Husum - Uelzen (250 km ) und jetzt 1 Jahr von Kiel - Husum und zurück.. 160km am Tag..
Der Motor verbraucht kein Öl und Wasser musste ich alle 5000km mal 200ml nachfüllen.
Hin und wieder möchte die Servo mal nen kleinen Schluck haben (alle halbe Jahr).
Habe einiges in Bad Oldesloe machen lassen bei Peter und bei meinem Kumpel in seiner Werkstatt in Kiel.

Das wäre in den letzten Jahren:

-Kühler neu
-Temperaturfühler neu
-komplette VA neu mit Meyle HD
-Thermostat neu
-Fahrwerk rundum erneuert vor 10.000km mit jeglichem Teil was dazu gehört (Domlager Meyle HD, Tonnenlager Powerflex, K.A.W Sportfahrwerk (55/35), Papierscheiben usw... Also wirklich alles raus und komplett neu (ca. 1600€)
-Spannrollen, Umlenkrollen
-Hardyscheibe neu bei Fahrwerkswechsel

und viele Kleinteile...

Leider nagt auch der Zahn der Zeit an dem Auto..
Er hat Rost an der Motorhaube durch das viele Autobahn fahren, an der A Säule linke Seite, und Türunterkanten fangen langsam an sowie hinten rechts am Radkasten welcher mal bearbeitet wurde.
Tankdeckel ist komplett verschont geblieben bis jetzt.

Die Klima muss befüllt werden, Airbag Lampe leuchtet neuerdings

Er läuft sehr sauber und ich habe ihn auf gute 11 Liter gefahren (gemessen auf 50.000km) Nie geheizt im kalten Zustand und auch meistens bei 150 km/h Tempomat an und über die Bahn gecruist. Hin und wieder natürlich auch mal etwas gescheucht..

Kurzstrecken hat der Wagen so gut wie gar nicht gesehen, dafür haben wir den von meiner Freundin (Einkaufen usw.)

Er steht auf Winterreifen, welche noch gutes Profil haben. Das hängt damit zusammen, weil ich den Wagen eigentlich am 01.07 eingemottet hätte und nächstes Jahr im Januar wieder rausgeholt hätte. Somit habe ich mir das hin und her ziehen der Reifen gespart und gleich die Winterpuschen drauf gelassen.

Hier mal die Ausstattungsliste:
Fahrzeugangaben

Fahrgestellnummer WBAGD41050DD58213

Typ-Code GD41

Typ 740I (ECE)

E-Baureihe E32 ()

Baureihe 7

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M60/2

Hubraum 4.00

Leistung 210

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe SONDERLACKIERUNG (490)

Polsterung SILBERGRAU HELL LEDER (0438)

Prod.-Datum 1993-05-05


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
241 AIRBAG FAHRER/BEIFAHRER

291 BMW LM SCHMIEDERAD/KREUZSPEICH

302 ALARMANLAGE

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

416 SONNENSCHUTZROLLOS

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

428 WARNDREIECK

437 EDELHOLZAUSFUEHRUNG

458 SITZVERSTELLUNG ELEKTR.FAHRER/BEIF.

472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.

488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

489 LORDOSENSTUETZE FUER BEIFAHRER

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)

534 KLIMAAUTOMATIK

540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG

623 AUTOTELEFON (GSM)

661 BMW BAV. CASS. III

683 TELEFONANTENNE FUER D-NETZ

686 ANTENNENDIVERSITY

690 CASSETTENHALTERUNG

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG


Individualfahrzeugdaten

490 Lackierung
= Lackierung in midnightblue-metallic, FE 68-50XY BASF,
incl. Außenspiegel und Stoßstangen, gem. B 8096.E

0940 Sonderwunsch
= - Keder in Nappa-Leder ultramarin, gem. B 8227.E
- Edelholzverblendungen in "Vogelaugenahorn graphit",
gem. B 8095.E


Ich habe bestimmt etwas vergessen also schreibt mich dann einfach an oder ruft mich an 0151/15501930
Wenn ihr bestimmte Bilder sehen wollt, mache ich diese natürlich noch und stelle sie ein...
Der Wagen kann ab ca. 18 Uhr besichtigt werden bei mir in Langwedel oder nach Absprache auch bei meinem Kumpel in der Werkstatt auf der Bühne in Kiel.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:08   #2
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

So, gute 14 Tage bleibt er nun noch angemeldet und ist zur Probefahrt bereit, ansonsten gehts in den Sommerschlaf..

Neuer Preis: 1500 VHB
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 12:18   #3
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

Eine Woche noch Jungs und dann ist er abgemeldet.. Also noch könnt ihr nen guten 740er mit Individual Ausstattung besitzen
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 13:01   #4
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

Bis Sonntag kann er Probe gefahren werden..
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 17:39   #5
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

Hi,

besteht noch Interesse an dem e32? Er ist nun abgemeldet und steht bei meinen Schwiegereltern.
Ich habe keine Lust mehr ihn fit zu machen und vielleicht findet er ja doch hier einen Besitzer der ihn weiterhin hegt und pflegt! Ich bin momentan in Kunduz im Einsatz aber meine Freundin würde ihn für mich verkaufen..

Also denn mal ran..
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 19:34   #6
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

Moin moin,

nun habe ich den 40er vor 3 Wochen geholt von meinen Schwiegereltern, geputzt und trocken bei mir in die Werkstatt gestellt. Habe den Wagen mit roten Nummern 30km überführt und vorher kurz die Batterie geladen. Sprang sofort an und bin sauber mit ihm zu mir nach Hause gefahren.

Habe einfach keine Zeit mehr für einen zweiten 7er und würde mich freuen, wenn er hier in gute Hände kommt.

TÜV geht ja noch bis 11/2010 und fahrbereit ist er ja ansich auch (bis auf den vorderen rechten Blinker und Scheinwerfer)
Für wenig Geld kann man ihn wieder fit machen und hat einen schönen Individual 740.
Mein 735iL nimmt mich schon sehr in Anspruch und somit muss einer Weichen! Für realistische Angebote bin ich immer offen..
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:06   #7
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

Der Dicke steht immer noch in der Werkstatt und sucht einen neuen Besitzer! Lasst euch nicht von dem Schaden abschrecken. Habe ca. 800€ ausgerechnet für die Reparatur mit allen Teilen und Lackierung. Dann habt ihr einen richtig schicken Individual 7er
Und für ca. 2300€ einen durchreparierten 7er zu finden sollte nicht ganz so leicht werden!
Somit setze ich nochmal den Preis von 1500 € VHB an...
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:11   #8
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

*und hoch*
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 18:32   #9
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

nochmal hoch....
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 15:54   #10
vincent-vegha
LPG-Driver
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG

eBay-Name: hase_und_tiger
Standard

**verkauft**
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wildschaden! Was kostet eine neue Fahrertür mit Lackierung und Einbau? KURVENKILLER BMW 7er, Modell E32 18 28.11.2009 22:44
Kleiner Wildschaden MatthiasHSK Autos allgemein 1 07.01.2005 23:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group