Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Ist klar. Da ist die Rede von "Katze im Sack" und da darf ich das Ding nicht mal probefahren geschweige denn an ein Diagnosegerät anschließen? Da ist definitiv etwas faul!
Was ist das denn für ein Klappstuhl!
Wenn schon eine Probefahrt nicht erwünscht ist, liegt doch was im argen, zum anderen so wie er das formoliert hat, wäre das Auto für mich indiskutabel.
Aber er wird es auch zu dem Kurs nicht los.
Samstag Vormittag, 11:00 Uhr bei ihm vor Ort mit Allemann? Wer ist dabei?
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }