Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Scheint selten zu sein, deshalb verlinke ich das. Kenne weder Anbieter noch Angebot.
Gruß
Martin
PS: Grundsätzlich habe ich viel Verständnis für Rechtschreibprobleme und Tippfehler etc. - aber wenn man noch nicht mal bei seinem eigenen Auto die entscheidende Bezeichnung "Hartge" von der Motorabdeckung abschreiben kann, dann hört´s langsam auf ...
Direckson-Fahrzeug. Oh Mann, deutsche Sprache schwere Sprache. Na ja, Romano muss noch "fiel" üben. Dachte immer, das sei das Präteritum von "fallen". Vielleicht ein prima Kerl, aber einen seriösen Eindruck erweckt man so definitiv nicht ...
Eben alles kein "broblem" wie der Anbieter schreibt, ich bezweifle fast das es ein echter Hartge ist. Soweit ich mich erinnere müßte er dann auch H7 heißen, oder sehe ich das falsch und währe dann ja auch ein 4,7L V8. Irgendwie bin ich da sehr skeptisch.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein echter Hartge ist. Allerdings finde ich keine Preisangabe, nur VB. Mit 318.000 Kilometern aud der Uhr ist der ohnehin ein nicht kalkulierbares finanzielles Risiko.
Ich sag mal FINGER WEG.... den in dem Wagen hab ich schon so einiges sitzen sehn.....und ich hab den oft gesehn, weil ich viel in Hanau und Erlensee bin
Ich glaub der ist nicht echt.......
Diese Hartge TEILE gabs mal in der Bucht...... als ich was für meinen E38 gesucht hatte
und grad wieder gefunden......
Die "Herrschaften" evtl . (auch schon Vorbesitzer) wollten schon ein paar mal "meine krasse Auto mid der grosse Felche kaufen"
sorry aber das musst jetzt raus
gr JJ
Geändert von Yachtliner (24.06.2015 um 20:53 Uhr).