Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich stelle meinen E32 730iA zum Verkauf, um ein anderes Fahrzeug zu finanzieren. Das Fahrzeug ist seit November 2011 mit 191.000km in meinem Besitz und war über die Monate Dezember bis einschließlich März abgemeldet. Die Fakten:
Laufleistung aktuell: 214.838km
TÜV: 10/2018
Anzahl Vorbesitzer: 4 und die BMW Niederlassung am Frankfurter Ring, München; alle ehemaligen Fahrzeugbriefe vorhanden
Das Fahrzeug ist totz seiner vielen Vorbesitzer in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Klimaautomaktik, SHD und SH funktionieren. Das M-Sportlenkrad und die weißen Blinkgläser sind unbekannter Weise nachgerüstet. Besichtigung und Probefahrt möglich. Der Preis ist verhandelbar. Angebote bitte via PN. Ich biete das Fahrzeug parallel auf gängigen Plattformen im Internet an.
Geändert von Ostseekind (06.08.2017 um 15:57 Uhr).
Grund: verkauft