Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
ich bin auf der Suche nach einem Faltenbalg, da sich meiner auch mit selbstklebendem Gummiband nicht mehr so recht reparieren lässt.
Da 85,- für ein Neuteil mir ein wenig pricy vorkommt, wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand noch einen gebrauchten intakten Faltenbalg für M60B30 im Angebot hat.
Teilenummer: 13711747994
Diese Anfrage bleibt offen bis 23.04.
Bei mir ist der auch alle 4-5 Jahre durch, und der letzte hatte noch 62 Euro gekostet, vermutlich wird in 2-3 Jahren schon über 100 für das Teil aufgerufen.
Bin drauf gekommen, weil selbst Oldtimer Restaurateure den im RR einbauen. Und solltest Du den Faltenbalk alle 2 Jahre austauschen müssen, da kannst Du viele Meter verbauen, bis Du an die 85 hinkommst......