Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Solms: 175.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Juli 2026 im
 Restaurant Memoria in
 Solms am 05.07.2026Bochum: 281.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2026 am 05.07.2026Talheim: 161.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick am 12.07.2026Mücheln: 94. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.07.2026Hamburg: 119. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Juli Stammtisch
 12.07.2026 am 12.07.2026Berg bei Neumarkt (Oberölsbach): 215. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken in
 der Trattoria da
 Sergio in Oberölsbach am 19.07.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: AN-DON-Revival am 3.6.07
wann: 03.06.2007 12:00
wo: Gasthof "Blauer Angler"
Adresse: Wörnitzhofen 3, D-91744 Weiltingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 13 (25 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 19:47   #1
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 5 Personen
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: diverse E32
Standard AN-DON-Revival am 3.6.07 im "Blauen Angler"

Nach einer etwas längeren Winterpause freue ich mich, im Juni wieder ALLE aus der näheren und ferneren Umgebung zum Stammtisch AN-DON am 3.6.07 nach Wörnitzhofen ins Gasthaus "Blauer Angler" einladen zu dürfen!

Diejenigen, die schon im letzten Jahr dabei waren, werden sich sicher noch an die Spezialität des Hauses erinnern.
Ich bin sicher, auch diesmal wird keiner verhungern.

Für diesen Sonntag habe ich bei der zuständigen Stelle schon förmlich schönes Wetter beantragt...

Also kommt zahlreich nach Wörnitzhofen - woanders könnte es regnen!

Geändert von RM60 (02.05.2007 um 09:22 Uhr).
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:12   #2
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Standard

hi
bin dabei, weiß noch nicht mit viel pers. aber das kommt noch
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 07:09   #3
chris100
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von chris100
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Schnelldorf
Fahrzeug: MINI PACEMAN COOPER S
Standard

Hallo super Idee,


Ich, bzw wir sind natürlich mit dabei.

mfG

Chris

chris100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 23:36   #4
Navarra V.
Ex Getrieberührer

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Navarra V.
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Südbayern
Fahrzeug: 750Li E65@LPG
Standard

wir sind auch dabei
__________________
Gruss Wolfram
Navarra V. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 17:29   #5
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er G11,u.a.
Standard

das ist super,freu mich,
ich hoffe wir bekommen da mal einigige zusammen,
werde das am südweststammtisch auch mal besprechen....
hier nochmals die HP, da ist auch ein routenplaner nochmals drauf.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.zumblauenangler.de/index_1.htm
mfg wolfgang

Geändert von wolfgang (03.05.2007 um 18:29 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:02   #6
mo740i
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von mo740i
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 530D
Standard

Bin auch dabei
__________________
Gruß Martin
--------------------

Dpf Umbauten
mo740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Benzintank macht komisches ""blopp-" oder "bumsgeräusch"! Pluviose BMW 7er, Modell E38 9 08.08.2007 19:14
Klimaautomatik : von "REST" nach "MAX" oder doch nicht "MAX"?!?!? ferri BMW 7er, Modell E38 7 02.08.2007 11:59
Elektrik: "Check Engine" und "Airbag" blinken nach Tausch der kpl. Innenausstattung el-doz BMW 7er, Modell E32 18 22.12.2006 15:17
"Einen Traum" oder "Eine lange Story" oder "was zum lesen!" Seewolf BMW 7er, Modell E38 37 15.10.2005 16:58
An alle "Taugt der was" und "Soll ich den nehmen" Spezialisten koertsch BMW 7er, Modell E38 35 03.05.2005 10:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group