|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  08.04.2009, 21:32 | #1 |  
	| Now: F02-Enthusiast 

Fahrzeug: 750i
      | 
				 Das kann doch kein Zufall sein! 
 Guten Abend, 
ich dachte gerade ich sehe nicht richtig, vor kurzem hatte ich mich für einen Wagen interessiert.
  http://www.7-forum.com/forum/32/mein...km-110424.html 
Nun schaue ich heute in mobile und siehe da, der gleiche Wagen , plötzlich 109tkm und ein neues Sportlenkrad drinnen, dass ist 100%ig der gleiche Wagen Merkmale sind der Dchkantenspoiler und Felgen und natürlich das Facelift Bauhjahr etc, nur der km Stand hat sich plötzlich geändert   
Was ich allerdings an der Sache sehr dreisst/dumm finde der Wagen ist noch mit den "alten" Daten in Autoscout24 und nun mit den "neuen" in mobile
  Pkw-Inserat: Detailansicht   
Der Wagen ist endgültig für mich gestorben,
   für diese schlau Vorgehensweise   |  
	|   |     |  

|  08.04.2009, 22:26 | #2 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 740i E38 (Bj. 1997)

eBay-Name: mile2901      | 
 Also, ich würde den jetzigen Anbieter mal anrufen und ihn auf den zweifelhaften Kilometerstand aufmerksam machen. Vielleicht hat er das Fahrzeug so gekauft.Scheint ja ein seriöser Geschäftsmann zu sein, wenn man sich seine Angebotsvielfalt ansieht. Ich denke nicht, dass er es nötig hat Kilometerstände zu drehen. Hat ja über 2 Mio. € an Fahrzeugen da stehen.
 |  
	|   |     |  

|  08.04.2009, 22:58 | #3 |  
	| Now: F02-Enthusiast 

Fahrzeug: 750i
      | 
 Hi,
 finde ich auch komisch, aber das muss er doch wissen, muss ja nur mal bei autoscout schauen, irgendwie muss er ja auch selber auf das Auto aufmerksam geworden sein, die Sache ist in jedem Fall sehr dubios...
 |  
	|   |     |  

|  08.04.2009, 23:28 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: S210
      | 
 Ich habe dem jetztigem Verkäufer ne' Mail mit dem Autoscout link geschickt. 
				__________________     |  
	|   |     |  

|  09.04.2009, 08:34 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Z4
      | 
 Vielleicht hat der jetzige Verkäufer einfach bei Mobile den KM-Stand falsch reingeschrieben. Kann ja auch passieren.
 Oder wie es viele Händler gerne machen ein paar km weniger ins Inserat schreiben um somit vielleicht mehr Interessenten anzulocken.
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |