Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was hat es denn damit auf sich? Ich kannte den 560er bisher nur in 2 Leistungsstufen: 300 PS ohne Kat, 279 PS mit Kat. Danke schon mal für die Erklärung!
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Also wer sich für das Modell W 126 wirklich interessiert, wird an diese Baustelle keinen Gedanken verschwenden. Ich habe selbst einmal einen 560 SE im Originalzustand besessen und wenn du das Auto verkaufen willst, dann nur Original. Aber der hier!
Das geht ja alles gar nicht! Und die km sind wohl bei dem Zustand auch mehr eine optimistische Schätzung.
Und dann noch die Variante mit 242 PS! Das Ding geht wirklich gar nicht.
Huhu,
früher oder später werde ich mit Sicherheit einen SEC oder SEL haben. Spoiler ala AMG oder Lorinser stören mich nicht...im Gegenteil, das ist halt eben 80er Stil
Das erwöhnte Modell gehört mich Sicherheiten nicht zu den Favoriten.
Sicher nicht jedermanns Geschmack, war aber alles Original AMG, bis auf die O.Z. Futura Alu's.
War ein '90er mit allem drum und dran, das Übliche Plus Standheizung, Plus Reiserechner und Plus die seltene & damals 15.000 DM aufpreispflichtige Coupe-Sitzanlage.
Aber genau das ja das Problem der 126er ist eben zu sehr die Porno S-Klasse! Zuhälterkarre oder wie auch immer. Hätten solche Leute das Auto nie gefahren und gäbe es diese abartigen Spoilermonster nicht hätte der Wagen vieleicht ein besseres Image wie z.B. ein E32 oder nen 200 bzw. V8