Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Ich stehe auf das BMW-Design und der Audi A6 Avant ist einer der wenigen Audi, die ich mir antun würde.
Was jedoch bei Mercedes aktuell fürn schlechter Film abgeht, weiß ich nicht.
Da hätten wir z.B. die besagte E-Klasse:
Hat wohl jemand abgeguckt:
Grausig, absolut grausig.
Über das dauer-hässliche C-Klasse Sportcoupé brauchen wir gar nicht erst sprechen.
Also hört mir auf mit Mercedes, wenn's um Designausrutscher geht.
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
..
in "echt" sieht er dem audi meiner meinung nach überhaupt nicht ähnlich.
hab schon beide fahren sehn...die limousine sieht super geil aus und der kombi auch meiner meinung nach der schönste 5er ever!!
beide wägen sehen viel kantiker und aggressiver aus, als ein audi-auch der kombi sieht dem a6 nur auf dem foto ähnlich
Nachdem die Autos heutzutage ja alle aussehen wie ein Stück Seife,
oder wie ein der Länge nach durchgeschnittenes Ei,
ist jeder Touring/Kombi schon eine Abwechslung in dem Einheitsbrei...
schonmal eine "geliftete" S-klasse gesehen? DA hat jemand einen LED orgasmus ausleben dürfen. Ebenso beim FL Q7 von Audi. Sowas von übertrieben hässlich. Kann diesen ganzen LED gebimms nichts abgewinnen, ausser einen Würgereiz. Ich persönlicher fände das grelle LED licht in CELIS technik viiieelll hübscher, wie beim 911er
Die Audis sind alle rundgelutscht. Einzig der TT und der R8 gefallen mir, die Limousinen überhaupt nicht. Wer behauptet, BMW würde Einheitsbrei bauen, schaue sich doch bitte mal die aktuelle Audi-Palette an!!!