Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
find ich echt toll, was die jungs in der 3er Scene so machen. Sowas mal aus einem 735i bauen währe auch mal interessant, aber hier wird ja nur gefaselt, wie gut so ein Serien 735, 740 oder 750 geht bzw. mit irgendwelchen Chips und viel Wunschdenken...
In der E34 Scene ist da auch mehr los, da gibt es 535i Kompressor/Turbo oder beispielsweise auch einen E34 M5 mit E39 M5 Maschine.
Seriös gemachter Umbau (mal wieder in der E30 Szene). Allgemein sind die Jungens technisch gut drauf und haben nahezu jeden Motor in einen E30 eingebaut (850Csi; B12 5.7; V10 M; V8 M; etc.)
Fährt hier im Forum auch jemand den 735i mit Kompressor? Das wäre dann tatsächlich der unschlagbare 735i.
Grüße Philipp
DEN wagen braucht man(n) wohl nicht als anlageobjekt kaufen, wenn anscheinend jeder gredi und bledi mal drauf rumreiten durfte
Auch wenn der wagen vom umbau her ist...
Oli
Mehr "Sleeper" geht wohl wirklich nicht: optisch ein 316i und dann rund 300 PS unter der Haube! Da dürfen gerne andere noch etwas schneller sein, aber dieser E30 wäre meine erste Wahl. Ich liebe Understatement - und die verblüfften Gesichter so manch anderer Verkehrsteilnehmer.
Zum Auto: Sehr schöner Wagen. Sabber
Mehr "Sleeper" geht wohl wirklich nicht: optisch ein 316i und dann rund 300 PS unter der Haube! Da dürfen gerne andere noch etwas schneller sein, aber dieser E30 wäre meine erste Wahl. Ich liebe Understatement - und die verblüfften Gesichter so manch anderer Verkehrsteilnehmer.
Sehe ich auch so.
Am schärfsten finde ich dabei die Sparbrötchen-Innenausstattung; mein damaliger VFL-318i war ähnlich spartanisch.
Fehlte jetzt nur noch der Parkmünzenhalter und das Thermometer zum Ankleben...
Und der Hut auf der dafür vorgesehenen Ablage.
Ich habe mal im Internet einen traumhaften Benz Sleeper gesehen (Holzkugelsitzauflage, Hut, Hufeisen vorne, Tennisball auf der AHK usw.) mit 400 PS