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BMW 7er, Modell E32 |
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02.06.2013, 14:38
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#11
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John F. Lefthand
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Laupheim
Fahrzeug: Mini 1380ccm Bj. 1971
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Zitat:
Zitat von Setech
- Druck soll bei exakt 3bar +- ein paar Hundertstel bar beim M30
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mehr wollte ich nicht hören ... 3 bar ohne Unterdruck, also ist bei mir ein falscher Regler verbaut ...
btw, Bosch 0280160249 gibt es offensichtlich mit 3,0 bar und mit 3,5 bar ...
Geändert von minifahrer (02.06.2013 um 14:45 Uhr).
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03.06.2013, 01:20
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#12
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M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
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Zitat:
Zitat von minifahrer
btw, Bosch 0280160249 gibt es offensichtlich mit 3,0 bar und mit 3,5 bar ...
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nein. Bosch vergibt immer unterschiedliche Teilenummern für Teile unterschiedlicher Spezifikation. Ein Regler für 3.5bar hat nie und nimmer die gleiche Nummer wie ein 3.0bar-Regler.
z.B.
2.5 Bar
Bosch # 0 280 160 227
3.0 Bar
Bosch # 0 280 160 249
3.5 Bar
Bosch # 0 280 160 263
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03.06.2013, 08:42
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#13
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von minifahrer
mehr wollte ich nicht hören ... 3 bar ohne Unterdruck, also ist bei mir ein falscher Regler verbaut ...
btw, Bosch 0280160249 gibt es offensichtlich mit 3,0 bar und mit 3,5 bar ...
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richtig, die 3,5er sind für den M60 Motor. Eventuell hat sich der gute in der Bestellliste damit vertan, passiert hier ja auch schon mal
Motorraum Benzinversorgung
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03.06.2013, 10:57
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#14
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M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
richtig, die 3,5er sind für den M60 Motor
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Ja, nur passt der M60 Regler mechanisch gar nicht dran ...
Regler 0 280 160 5xx sind mit Vor- und Rücklauf in der Rail. Nur der Unterdruck kommt per Schlauch ran.
Die oben genannten haben dagegen alle dieselbe Bauform.
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03.06.2013, 16:21
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#15
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Zitat:
Zitat von minifahrer
Ich häng mich hier mal dran ....
M30B35 Mod. 91 .... gerade gemessene 3 bar im Leerlauf, unter Last 3,5 bar ... kann es sein, dass der falsche Regler verbaut wurde?
Fahrzeug läuft nämlich nicht sauber und macht diverse Mucken
Danke und Gruß
Chris
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was für Mucken sind es genau??
Ich frage mal bevor hier die Glaskugel rausgekramt wird und jeder für sich rumorakelt
Grüsse
Carsten
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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03.06.2013, 23:04
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#16
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John F. Lefthand
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Laupheim
Fahrzeug: Mini 1380ccm Bj. 1971
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es ging mir hier nur um den Druckregler, der Rest ist in Arbeit, danke der Nachfrage ...
... und Danke für die Hilfe ...
Gruß
Chris
PS: mein ausgebauter Regler bringt definitiv 0,5 bar mehr wie drauf steht .... also Vorsicht mit alten Gebrauchten ...
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