Zitat:
Zitat von Umsteiger
Dummerweise kam der abgebildete Passat nach dem Phaeton (so Pi mal Daumen ca. 2 Jahre)... BMW hat mal Isettas gebaut und komischerweise sagt da niemand, dass die auch den 7er im Angebot haben...
Der Veyron wurde auch von VW als Projekt geführt und irgendwie würde ich das Fahrzeug weit oberhalb des Premiumsegments aufführen.
Wenn also Konzerne weiterhin bauen würden, was sie ursprünglich vorhatten, dann gäbe es heute keine IBM-Server, keine NOKIA-Handys und vieles andere mehr. Phaeton muss man fahren, um zu wissen, wie das Auto wirklich ist. Wer aber in heutigen Zeiten solchen Markenquatsch als Argument aufführt, der darf gern da bleiben, wo er ursprünglich geplant wurde: in der Eizelle.
MfG
|
Man darf das aber nicht verwechseln Isettas wurden in den 50ern gebaut, da fing die Mobile Revolution ja erst an .. davon abgesehen ist Bugatti, Lamborghini immernoch eigenständige Firmen ! Das kannst du ja nicht vergleichen .. nur weil sie einer Gruppe zugehörig sind !
Der vergleich mit den Handys hinkt auch, denn wer käuft denn Serverworkstations von Aldi ? nur weil sie ab und zu PC's vertreiben ? (jaja ich weiss ja Tevion/Medion) - weiterenwicklung ist gut, aber immernur auf den Gebiete auf denen man es kann
VW sollte erstmal die Mitteklassewagen in anständiger Qualität rausbringen für den normalen Ottoverbraucher (ich erinnere an den Golftest - eine Glühbirne in der Fachwerkstatt wechseln lassen !) und nicht auf das Premiumsegment gehen und dort Autos produzieren, in denen sie meines erachtens anderen nicht das Wasser reichen können !