Wer hat denn meinen Thread vom "Benzingeflüster" in's "Autos allgemein" geadelt? Zählt das jetzt womöglich nachträglich als Postingpunkt?
So gut kenn' ich das Siebener nach vierjähriger Zugehörigkeit inzwischen dann doch schon und wenn ich 'was in's Geflüster schreib', denk' ich mir in der Regel 'was dabei. Wenn's jetzt also OT werden sollte
- und es
wird OT werden -
dann fühle
ich mich offiziell aus dem Schneider. Mit Verwarnungen braucht's Ihr mir also gar nicht erst kommen.
Titten, Titten, noch mehr Titten!
Zitat:
Zitat von buddi
Puuhhhh.... für einen Moment bangte ich durchaus Dich an ein Mercedes-Forum zu verlieren... 
|
Vermutlich wohl kein allzu schmerzlicher Verlust. Für den einen oder anderen Anwesenden schon eher ein sehnlichst erwartetes Ereignis.
Zitat:
Zitat von buddi
Wann dürfen wir uns auf erste Gyrocopter-Testberichte freuen?
|
Tragschrauber kommt mir erst auf den Hof, wenn ich sicher weiß, dass das Teil auch wirklich abhebt. Man stelle sich vor: eine nicht unerhebliche Investition und anschließend fehlt das Lüftchen...
Zitat:
Zitat von pille
|
Man sagt - und so ist es wohl auch - dass das von Dir vorgestelltes Verfahren in einigen Gegenden Brasiliens bestenfalls temporäre, jedoch keinesfalls nachhaltig präventive Wirkung haben soll...