Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2010, 14:49   #11
macchiato66
Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von macchiato66
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
Standard

Nee, hab ich doch gesagt: V8 = rauher und lauter und schwächer, V12 = seidenweich und leiser und kräftiger.

NATÜRLICH nehme ich das auch deutlich wahr, aber angesichts der Mehrkosten bei 80.000 km im Jahr mit ZWEI Fahrzeugen die beide IDENTISCH sein müssen (will ich und das FA so!), habe mich mich da mit dem 750 "begnügt", speziell weil der auf Gas umrüstbar WÄRE, falls es sein muß. Der 760 bislang eben nicht.

Du stellst es so dar, als liegen WELTEN zwischen einem 750V8 und einem 760V12. Und nein, da liegen keine Welten dazwischen, die meisten Menschen würden nicht mal einen Unterschied bemerken ... (was ich allerdings auch nicht verstehen kann). Natürlich ist da ein Unterschied, so mächtig ist dieser aber eben auch nicht.

Wir haben das ABSOLUT selbe Empfinden! Der V12 war, da ich ZWEI davon brauche, das zu große finanzielle Risiko unter Betrachtung der Folgekosten .
Und wenn es nach mir ginge, dann müßte es eher einen 780Li V12 geben, damit das Ding auch mal etwas zügiger in 2-3s von 0 auf 100 kommt und nicht so gemächlich in 4-5 Sekunden, damit selbst den Moppedfahrern die Tränen kommen
macchiato66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Kurzer Ruck beim Anfahren Totti2009 BMW 7er, Modell E38 7 18.05.2010 20:00
ruck beim beschleunigen tribun BMW 7er, Modell E38 5 07.02.2007 14:36
Getriebe: Ruck im Getriebe beim Gasgeben jurij68 BMW 7er, Modell E38 20 19.07.2006 21:04
Lenkradflattern beim Bremsen vorübergehend behoben GSX-Heizer BMW 7er, Modell E38 5 24.10.2005 19:22
Getriebe: Ruck beim Schalten (1. in 2. Gang) beatx5 BMW 7er, Modell E65/E66 13 05.11.2003 23:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group