Hallo ,
biete hier meinen E32 740 i zum Verkauf an.
Habe ihn vor ca 2 1/2 Jahren gekauft und seitdem als Alltagsfahrzeug genutzt.
Der BMW ist diamantschwarzmetallic und hat eine Laufleistung von ca 382000 Kilometer. Wird täglich gefahren. Anhängerkupplung wurde vor ca 2 Jahren verbaut aber erst 4 mal benutzt.
Steinschlag auf der Motorhaube ,diverse kleine lädierte Stellen ,rechte hintere Tür hat im unteren Bereich eine Delle vom Vorbesitzer.
Euro 1,Standheizung, Leder grau ,Sitzheizung Stahlschiebedach etc .
Kompressor der Klima ist fest .Radio und Wechsler werden nicht mitverkauft
Der Wagen läuft einwandfrei.
Für den letzten Tüv hat er eine neue Hardyscheibe bekommen ,neue Federn vorne und hinten, Stossdämpfer vorne ,Druckstreben ,Querlenker ,Bremsen hinten ca 1 Jahr alt ,vorne ca 2 Jahre alt. Ölwannendichtung, Kühlerschlauch unten ,Wassepumpe ,Thermostatgehäuse, Pedelstützen ,Tonnenlager etc. Differenzial wurde der Simmerring erneuert, Öl im Diff natürlich auch neu, Motoröl incl Filter . Vorbesitzer hatte mal den Kühler erneuert .
Vielleicht eine Chance für diejenigen die einen fahrbereiten E32 mit noch 1 1/2Jahren Tüv kaufen wollen um in dieses Hobby hereinzuschnuppern oder für die die einen absolut zuverlässigen 740 i im Alltag bewegen möchten.
Fahrzeug hat original BMW-Felgen mit Sommerreifen und einen Satz Winterreifen auf Alufelgen
Fragen bitte per U2U.
Mehr Bilder gibt es auf Wunsch auch .
Fahrzeug ist nicht bei Mobile ,E-Bay und Co inseriert da es mir doch wichtig ist das er in gute Hände kommt.
Verkauft wird er nur aus dem Grund weil ich zuviele Autos besitze

Gruß Doppelpack