das tippen am iphone ist lästig
Hat jemand mal ein video/link wie die scheiben nachdem abdrehen behandelt werden? Also das muster auf den scheiben ist schon witzig, die bremsleistung ist auch gut
wenn die scheiben so nochmal 50 000 km halten ohne das ich nochmals neue kaufen muss, bin ich zufrieden. Dann lasse ich die ATE´s auch noch abdrehen und gut ist.
mich hat nur geärgert das der händler bei dem ich die gekauft hab, gleich meinte "ja mit den EBC Serien scheiben und den redstuff gibts immer wieder probleme" Ich mit denen aber im vorfeld extra geschrieben hab, und gefragt hab was sie empfehlen können. Und dann montage Fehler, und alles unterstellt. Ich hab gottseidank bilder gemacht von den einzelnen schritten.. Naja dann sollte ich das Abdrehen per procut selber zahlen, was in meinen augen eine nachbesserung von EBC sein sollte (procut ist von EBC, und ist im endeffekt abdrehen am auto) ich hab dann auch auf eigene kosten Ersatz Bremsen von ATE (Mit denen werden Sie null probleme haben..) gekauft, die AUCH wieder schlagen angefangen haben.
Inzwischen weiß ich aber auch das es mit den Benz scheiben wie beim BMW ist - nur die scheiben vom Werk sind wirklich gut. Zubehör macht immer wieder ärger. Auch wenn der satz erheblich teuerer ist als vom OEM. Ich wollte halt unbedingt die Staubfreien Beläge haben :/
naja aus Fehlern soll man ja lernen!
Ich berichte weiter.