Leider gibt es auf die Nr. 4 nur 1 Jahr Euro Plus.
Wenn es 2 Jahre gäbe, würde ich auch nicht mehr lange zögern und mein Glück versuchen. Immerhin hat der AT Motor gerade mal bisschen mehr als 20tkm runter.
Bei den 15tkm die ich im Jahr so fahre, hätte ich im schlimmsten fall ja noch ein paar Jahre bis ich in den Bereich käme, wo die Probleme meist losgehen.
Ausgehend von dem was ich bisher darüber so gelesen habe, fangen die Probleme ja in den meisten Fällen bei ca. 70tkm aufwärts an.
Werde mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt die Garantie auf 2 Jahre zu verlängern.
Wäre das erste Mal, dass ich einen BMW Gebrauchtwagen direkt von einem MINI/BMW Händler kaufen würde. Was meint ihr kann man da noch raus schlagen?
Satz Winterräder? Service inklusive, wenigstens für die Laufzeit der Euro Plus?
Was sagt ihr zum Preis von € 24.800,-?
Momentan gibt es leider keinen 740i direkt von BMW der auch nur annähernd in dieser Preisklasse anzusiedeln ist. Wenn ich in der nächsten Zeit einen Guten finde, würde ich diesen natürlich dem 750i vorziehen.
Die beschriebenen Probleme schrecken mich ja dann doch irgendwo ab.
Kaum zu glauben, dass man so sehr ins grübeln gerät vor einer Entscheidung, die früher großen Spass bereitet hätte...Immerhin spricht man hier vom Flaggschiff von BMW.