Zitat:
Zitat von eribetty
Macht der Motor überhaupt nichts mehr oder kannst du den Wischern nachhelfen beim wischen?
|
Er macht schon noch was, jedoch ist es auf höchster stufe so als würde ich in erster stufe wischen.
Sehr doof zu beschreiben.
Wenn ich das Bestänge testen soll auf freigängikeit böte sich ein ausbau an, wo ich wieder an punkt 0 gerate. Ich tippe wirklich auf diese Spule im Motor. Jedoch ist der Motor nicht einzeln zu bekommen, ist also zusatz bei BMW - kleines geschenk zum 340€ teuren Gestänge

Bis jetzt hat fast jeder Motor eine andere Nummer. So'n bisschen daneben von BMW sowas nicht einzeln zu verkaufen, aber im ernst; ich würd das auch nicht einzeln verkaufen
Der Wagen ist ein Saisonwagen, sieht dementsprechend kein Winter oder gar Regen - versuche dies zu vermeiden, was sich nicht immer vermeiden lässt. Ist also kein allzu störender faktor. Jedoch hab ich's nicht gern nicht 99%.
Schrottplatz fällt weg, bei uns stehen exakt 3, einer ist derart verformt das die frage aufkommt ob der/die da noch lebend raus kam, die anderen beiden sind im Urzustand - Rohkarosse.