|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.11.2010, 15:19
|
|
|
Fussballfan
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
|
dann schreib mir mal die adresse per u2u. dann kann ich dort mal morgen vorbei fahren.
gruß markus
|
|
|
13.11.2010, 16:04
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Franzmann-e39
dann schreib mir mal die adresse per u2u. dann kann ich dort mal morgen vorbei fahren.
gruß markus
|
Sie haben Post 
|
|
|
|
13.11.2010, 19:51
|
|
|
Neues Mitglied
|
Und woher bist du dann?
Vielleicht gibts ja jemanden, der ein Auto in deiner Gegend besichtigt haben möchte.
|
|
|
13.11.2010, 19:57
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Studententom
Und woher bist du dann?
Vielleicht gibts ja jemanden, der ein Auto in deiner Gegend besichtigt haben möchte.
|
Sollte es so sein, so werde ich mich bei demjenigen melden, der um Hilfe bittet, da brauchst du dich nicht drum kümmern und meinen Thread sinnlos zerreden, basta!!!
|
|
|
|
13.11.2010, 20:10
|
|
|
E32-Fanatiker
Fahrzeug: BMW 735iL E32 Handschalter in Royalblaumetallic Baujahr 03/1988 in super Zustand...
|
Vielleicht sollte man hierzu wissen WOHER du stammst!  
|
|
|
13.11.2010, 21:22
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Studententom
Und woher bist du dann?
|
Das fragt der Richtige!
Sagt mal Leute, wohnt Ihr auf dem Mars oder was gibt es sonst für einen Grund, den Wohnort nicht zu nennen? Das grenzt ja schon an Lächerlichkeit. Man kann den "Datenschutz" im Internet auch übertreiben. Niemand verlangt von Euch, Eure Adresse hier preiszugeben oder sonstige personenbezogene Daten. 
|
|
|
13.11.2010, 21:47
|
|
|
Gast
|
Ich wollte: Infos über die beiden Kfz und evtl. jemanden, der sich den einen oder anderen mal anschaut, alles sachlich!
Ich habe: Meist sinnlose Beiträge, wer woher kommt!
Ich habe kein Problem damit, zu sagen "komme aus Sinsheim" schreibt mich jetzt jeder an, der in der Gegend ein Kfz beäugt haben möchte?
Habe da nichts dagegen, aber wenn jemand um so etwas bittet, dann wird er sein Anliegen ins Forum schreiben, worauf ich gerne meine Hilfe anbiete, das dazu.
BITTE ab jetzt nur noch um sachdienliche Hinweise in diesem Thread, da ich mir ernsthaft einen 750er zulegen und nicht nur sinnlos Leute beschäftigen möchte, wer was wissen möcht, warum nen 750er, oder was sonst noch alles, gern per U2U, aber bitte nicht diese unnötige Schreiberei, die nichts zum Nutzen dieser Anfrage beiträgt.
Ich möchte nur Infos zu den Fahrzuegen, nicht mehr und nicht weniger!!!
|
|
|
|
14.11.2010, 00:19
|
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
kommst du zufällig aus sinsheim?
und wenn ja...warum? 
|
|
|
14.11.2010, 10:56
|
|
|
Gast
|
Der 750il in Hannover steht wieder bei mobile zum Verkauf,
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=2
also, wer den oder den anderen in Saarbrücke für mich mal anschauen könnte, bin für jede Info über die beiden Kfz dankbar.
Geändert von hell-on-wheels (14.11.2010 um 13:56 Uhr).
|
|
|
|
15.11.2010, 11:26
|
|
|
Gast
|
Nach Telefonat mit dem VK in Hannover:
"Sahnestück" wird nur an Händler für den Export verkauft, nach Frage warum, Getriebe schaltet nicht sauber, hmm, ok, das wars dann ja schon, konnte mir nicht mal sagen was da Alpina dran sein soll, egal, bei dem Kilometerstand 3. Hand, Getriebe schon in Mitleidenschaft gezogen, Verkauf eh nur für Export, da wird wohl noch mehr dran sein, also bleibt der 750i in Saarbrücken der Favorit,
wenn jemand aus der Ecke ist, in der Ecke ist, in die Ecke kommt 
|
|
|
|
|