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Alt 29.11.2010, 20:40   #1
Hannover1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: E38-728i
Standard

habe auch das gefühl seit kurzem, das die linke seite von der lüftung später warm wird als die rechte seite . wenn ich nur city fahre dauert es mittlerweile auch sehr lange bis ich die temperatur erreiche was vorher relativ schnell ging. muß ich mir nur den thermostat besorgen oder gehört noch irgend etwas dazu ?
Hannover1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 20:42   #2
7brothaz
BMW Fahrer haben mehr Sex
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Follese
Fahrzeug: Tesla Model S (09.17), Nissan Leaf (01.16)
Standard

Zitat:
Zitat von Hannover1 Beitrag anzeigen
habe auch das gefühl seit kurzem, das die linke seite von der lüftung später warm wird als die rechte seite . wenn ich nur city fahre dauert es mittlerweile auch sehr lange bis ich die temperatur erreiche was vorher relativ schnell ging. muß ich mir nur den thermostat besorgen oder gehört noch irgend etwas dazu ?
sollte mit dem Thermostat behoben sein!Dann wird´s auch wieder gemütlich bei der Kälte!
7brothaz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 20:42   #3
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Thermostat mit Dichtung und natürlich Frostschutz/Kühlerschutz nachfüllen ...

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 20:45   #4
Hannover1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: E38-728i
Standard

danke für die schnelle hilfe! werde ich dann mal diese woche in angriff nehmen.
Hannover1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 17:58   #5
CGN-Olli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

kostet dieses blöde Thermostat (einfach, ohne Kennfeld etc.) wirklich 80 Takken?!
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Alt 30.11.2010, 19:09   #6
achtender
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Thermostat

Guten Abend,

Nee das ist (fast) nicht möglich. Ich brauchte dieses Jahr auch so ein Teil. Zwar ein Kennfeldthermostat, aber das hat "nur" 62 Euro beim Stahlgruber gekostet.
Eines ohne Kennfeld (gabs das im E38 überhaupt?) sollte vielleicht auf 30-40 € kommen, wenn überhaupt.

Grüsse aus Ndb
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Alt 30.11.2010, 19:14   #7
CGN-Olli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

also im online Katalog kostet das 74 Euro...wohl gesagt das modell aus den 60ern ohne Kennfeld. Evtl ist ja Platin verarbeitet....neee
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Alt 30.11.2010, 19:33   #8
achtender
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Platin oder ein Diamant oder sonst was Goldenes Wie gesagt, ohne Kennfeld darf das Ding nicht so viel kosten sag ich mal, ausser es gibt das Ding nur noch mit Kennfeldanschluss? Keine Ahnung, aber davon reichlich! Und der Online Katalog ist preislich gesehen nicht immer nahe bei der Wahrheit. Meistens is das Zeug billiger...

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