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23.01.2011, 11:33
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#1
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Zitat:
Zitat von CCH
Schönes Auto
Braucht aber viel Zuwendung um wieder glänzen zu können...
Sind die km problematisch? Hatte mal am Rande gelesen, dass der V8-Diesel in der Wartung recht anspruchsvoll sei...
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Ich hab eher gelesen dass der V8 Diesel nach der Laufleistung generalüberholt gehört 
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23.01.2011, 11:48
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#2
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Benzworld
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
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Ich finde die Farbkombi richtig schön.Und der Preis ist auch Top.Anschauen lohnt sich da sicher.Der Rest ist Kopfrechnen.Irgendwas wird immer sein bei den Autos.
__________________
LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
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23.01.2011, 12:01
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#3
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Ich fahr halt gerade den tds, und der Tank rinnt wieder an einer anderen Stelle nachdem er an einer abgedichtet wurde - überlege ernsthaft ob ich jetzt nen 1000er in nen neuen Tank stecken soll (Vorder - und Hinterachse sind überholt, Dämpfer sind neu ...) oder gleich was anderes kaufen.
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23.01.2011, 12:04
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Ludwigslust
Fahrzeug: E38-728i (06.96)
eBay-Name: croquecorner
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also für nen diesel hat er nicht grade viel runter ,....hmmm
scheckheft schecken weil wenn bei denn großen diesel motoren was kaputt geht wird es mit sicherheit teurer als mit nem 725tds
lg
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23.01.2011, 12:06
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#5
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von Hamster1776
Ich fahr halt gerade den tds, und der Tank rinnt wieder an einer anderen Stelle nachdem er an einer abgedichtet wurde - überlege ernsthaft ob ich jetzt nen 1000er in nen neuen Tank stecken soll (Vorder - und Hinterachse sind überholt, Dämpfer sind neu ...) oder gleich was anderes kaufen.
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Und du meinst mit so nem 4k€ Schnäppchen fährst dann günstiger und hast keine Reparaturen mehr oder wie? 
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23.01.2011, 12:13
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#6
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Ne, nur Geld in ein Auto mit dessen Leistung man langfristig glücklich ist zu stecken ist vl. sinnreicher als in ein untermotorisiertes.
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23.01.2011, 12:15
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Ludwigslust
Fahrzeug: E38-728i (06.96)
eBay-Name: croquecorner
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hmm fahr deinen weiter wird mit sicherheit stress freier
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23.01.2011, 14:28
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#8
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Werd den e38 fahren bis ich mir mal den F01 leisten will - wahrscheinlich überlebt das ein 40d ohnehin nicht, ein tds schon eher.
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23.01.2011, 16:16
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 26.11.2006
Ort:
Fahrzeug: LandRover
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Zitat:
Zitat von Hamster1776
Ich hab eher gelesen dass der V8 Diesel nach der Laufleistung generalüberholt gehört 
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 So ähnlich hatte ich es auch gemeint...
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23.01.2011, 16:28
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#10
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Zitat:
Zitat von CCH
 So ähnlich hatte ich es auch gemeint...
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Bin gespannt wie viel der am weitesten gefahrene 740d im Forum schon draufhat
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