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BMW 7er, Modell E38 |
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06.09.2011, 12:15
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#21
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Mitglied
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: 728 03/99
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Also hab mittlerweile mal den LMM abegsteckt. auto fährt genauso wie mit angeschlossenem LMM.
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06.09.2011, 12:19
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#22
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Verschluckt er sich beim LMM abziehen?
Ansonsten: 728i ist halt keine Rakete....
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06.09.2011, 12:24
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#23
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Mitglied
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: 728 03/99
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hat sich beim Anstecken dessn leicht verschluckt.
Abgesteckt hab ich ihn, als der Motor aus war.
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06.09.2011, 16:23
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#24
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Weng
Fahrzeug: e38-728 Bj96
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@christricks
Wenn ich auf der bahn gemütlich mit 140 tempomat unterwegs war und es kam eine Steigung verlor er an Geschwindigkeit und die Automatik schaltete runter was vorher nie der Fall war. Das war ziemlich nervig wenn ich die selbe Geschwindigkeit im S Modus gefahren bin ging es tadellos.
Man sagte zu mir es liegt am Wandler > gewechselt nichts
Dann am Öl> neu befüllt> nichts
Dann sollte es an der Vanos liegen.
Ich hatte echt genug. Ein bekannter hat mir dann geraten den Nockenwellensensor zu tauschen da er nicht immer in der Auslese erscheint. Kostenpunkt 60€. Das Ding gewechselt und der ganze Ärger war weg. Somit waren die vorherigen kosten überflüssig.
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06.09.2011, 17:31
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
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Zitat:
Zitat von christricks
Hallo miteienander.
Kurz zu meinem Problem. Ich fahre 120KM/H auf der Autobahn und gebe dann nahezu Vollgas aber nicht viel passiert, Erst wenn der Kickdown runterschaltet geht das Auto vorwärts.
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Hallo,
Da solltest du die Sache etwas genaueer beschreiben. Wie lange brauchst du, z.b. von 120 auf 160km/h im 5ten Gang? Dann wäre es direkt für uns R6-Fahrer, dir zu sagen ob etwas fehlt oder nicht.
Ach, und ja bitte nicht vergessen:
a) Bei dem R6 passiert in der Regel nix unter 3000U/min.
b) Eigentlich bei dem R6 passiert nix.
Gruss
__________________
Gruß
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06.09.2011, 17:49
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#26
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Mitglied
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Weng
Fahrzeug: e38-728 Bj96
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06.09.2011, 18:42
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#27
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Sledge Hammer
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
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moin,
Zitat:
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Schlimmer wie im Opel Forum
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ALS !
guido
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06.09.2011, 19:23
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
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Zitat:
Zitat von big_black_7
Schlimmer wie im Opel Forum
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Corsa-Forum oder Astra-Forum?
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06.09.2011, 20:24
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von big_black_7
@christricks
Wenn ich auf der bahn gemütlich mit 140 tempomat unterwegs war und es kam eine Steigung verlor er an Geschwindigkeit und die Automatik schaltete runter was vorher nie der Fall war..
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Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Wenn er vorher an dieser Stelle nie zurückgeschaltet hat, dann liegt es wohl nicht am "schwachen" 28er an sich.
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07.09.2011, 16:03
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#30
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Mitglied
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: 728 03/99
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Bist du sicher, dass es der Nockenwellensensor war und nicht der Kurbelwellensensor??
Nockenwellensensor müsste der 2.8TÜ ja zwei haben oder?
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