Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erlaubt. Gerade diesmal, wo wir mit alander auch ein sensibles Thema haben, darf man mir gerne (auch per U2U) Hinweise geben, ob ich vielleicht etwas am Bericht ändern sollte.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
10 Jahre Rhein-Ruhr-Stammtisch!
Guten Morgen liebe Freunde,
gestern habe ich es nicht mehr geschafft, mich zu melden und meine Bilder einzustellen.
Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit Euch, obwohl er natürlich angesichts des traurigen Ereignisses überschattet war.
Das bombastische Wetter lud dazu ein, auf dem Parkplatz bei den 7ern zu stehen, Beziehungspflege zu betreiben und die Autos anzuschauen.
Nebenbei wurde der eine oder andere Fehler von Norbert (@Nordberg) ausgelesen.
Obwohl unser Wettergott Ralf (@MetalOpa) seinen Job in Kroatien bei einer regendurchweichten Stadtführung in Zadar eigentlich geschmissen hatte (insider), scheint er sich mit seinem "Arbeitgeber" arrangiert zu haben. Das Wetter hätte nicht perfekter sein können...
Danke an Chriss (@Christian) und Stefan (@Jippie) für den super Kuchen - er war eine Augenweide und eigentlich viel zu schade zum essen.
Dass er besonders lecker war, war daran zu erkennen, dass die Stücke in Windeseile vertilgt waren.
Danke auch an Chriss für den schönen Stammtischbericht!
Frage: was machts Du eigentlich nachts so spät noch...
Nachfolgend dann auch noch einige Fotos von mir.
Euch allen noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Woche!
LG & bis bald
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
Auch von mir vielen Dank Stefan und Christian für die Stammtischtorte. War eine leckere Überraschung.
Trotz des traurigen Ablebens von alander wurden gute Gespräche geführt. In allen Gesprächen kam das freundliche Auftreten von alander zur Sprache. So bleibt er uns in Erinnerung.
Bei schönem Wetter konnte nach dem Essen dann noch an den Fahrzeugen gefachsimpelt werden.
Beim Start nach Hause wollte dann mein 732er nicht anspringen. Polina und Kai kamen sofort und wollten mir helfen. Danke für Eure Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft.
Mit einem Schraubendreher konnte ich dann den Magnetschalter kurzschließen (Überbrückung von Klemme 30 auf 50) und der Motor sprang an. Zu Hause war das Problem dann erst einmal erledigt.
Anbei meine Fotos und Bericht vom 10jährigen Stammtisch in Castrop...
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erlaubt...
Gruß,
Chriss
Finde Deinen Bericht sehr gelungen, und auch die betrübliche Situation um
Alexander hast Du m.M.n. sehr souverän und mit dem nötigen Respekt behandelt.
Auch fasziniert es mich immer wieder aufs Neue, wie Du mit Deiner Kamera umgehst
und dabei immer die kleinen Details, die vermutlich kein anderer sehen würde, ins rechte Licht rückst.