Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
Genfer Salon 2006
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25.11.2012, 12:55
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#11
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Zitat:
Zitat von carmesita
Das Optimate geht bis 2Volt runter, kann ich dir auch leihen.
Bevor sie vollts (vollends) kaputt ist.
Gruß Erwin
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Das klingt gut, da werde ich mich evtl. bei Dir melden.
Im Moment habe ich erst mal andere Sorgen (siehe "Neuzugang" Thread in Autos allgemein, mein 3er hat nen kapitalen Motorschaden)...so bald ich wieder etwas Durchblick und Luft hab, kümmere ich mich dann um die Batterie...
Danke aber vielmals vorab schon mal... :-)
Gruß
Axel
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25.11.2012, 13:40
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#12
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Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Eine teifentladene Batterie solltest Du nicht so stehen lassen, sonst wird sie nämlich ganz kaputt.
Du kannst auch ein Steckernetzteil von z.Bsp einem alten Scanner oder von einem Transistorradio an die Batterie hängen, um deren Spannung auf wieder z.Bsp. 9 V zu bringen. Man muß nur aufpassen, daß man das nicht verpolt anschließt. Danach kannst Du dann mit dem CTEK weiterladen.
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MfG amnat minus Franken in 2015
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