Zitat:
Zitat von E38-Fan
du zufällig die FIN? Mich würde die genaue Individual-Ausstattung interessieren.
|
Leider nein.
Zitat:
Zitat von Markus525iT
Hinten ist er wirklich gemütlich, oder? [...]
Sitzriesen allerdings könnten etwas Probleme bekommen, vor allem mit Schiebedach.
|
Richtig. Das Schiebedach schränkt die Kopffreiheit schon ein. Es gibt zwar hinter dem Schiebedach noch eine Mulde, wo mein Kopf hineinpasste, aber man stößt bei Bewegung schon nach und nach vorne an.
Zitat:
Zitat von Salvador Dali
@ Christian: Bist Du so groß oder ist der Sitz so hoch? (Video Sitzprobe im Fond)
|
Ja, ich bin ca. 198 cm groß. Beim Einsteigen hinten muss ich mehr auf meinen Kopf aufpassen als bisher. Schiebedach: s. o.
Zitat:
Zitat von E38-Fan
Ich bin mir sicher, dass man 'nen Hybrid-7er mit 'nem 6-Zylinder Motor leichter auf die Straße bringt, als 'nen 4-Zylinder. Das kann man sich schön reden wie man will, aber ein 4-Zylinder läuft unheimlich unruhig
|
Man denke an den Baukasten! Das System wird ja nun in alle Baureihen überführt. Und im 3er dann einen 6-Zylinder mit Hybrid zu haben, wäre dann wieder unpassend. Außerdem galt es 50 g CO2 zu unterschreiten, was mit dem 6-Zylinder kaum geklappt hätte.
Laufruhe? Da hat @turbinenhalle ja bereits richtig geantwortet. Der 4-Zylinder soll sehr laufruhig sein. Testen konnte ich das leider (noch) nicht.
Gruß,
Chriss