Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 00:21   #111
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

übrigens: als kleines Kind (so 1994) sind wir mal so auf der autobahn unterwegs gewesen ... damals in unserem alten Opel Ascona ... und da sind wir shcon richtig schnell gefahren .. so 150 bis 160 ..... auf einmal schossen mit ungeheuerlicher geschwindigkeit ein 8er BMW und ein Calibra an uns vorbei ..... das war damals mit das faszinierenste was ich je erlebt hab!

seit dem sind das so meine lieblingsautos gewesen!

optisch sind es die besten autos, die es je auf der welt gab!

genau diese form is die hübscheste, die es geben kann, find ich!

Aber die vernunft sagte bisher immer, sich lieber einen 7er anstatt einen 8er zu holen
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:35   #112
Machti
V 8 Raser

Benutzerbild von Machti

Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard

Zitat:
Zitat von 730ilimo Beitrag anzeigen
Guckt mal was ich eben gefunden habe. Schade um das schöne Auto. Der TYP sitzt noch voller stolz auf dem Motor.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.myvideo.de/watch/456641
Schade um das schöne Mobil, .. seit wann dürfen Kinder überhaupt 7er fahren? Na egal, aber glaube nicht, daß dieses Viedeo echt ist!
Prost Gemeinde, machti666
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 09:28   #113
mido06
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-750iL
Standard

Moinsen Leute,

es handelt sich eindeutig um drei verschiedene Fahrzeuge. Achtet doch nur mal auf die Kennzeichen und auf die Farbe der PKW´s. Sie sind zwar alle Dunkel, jedoch sehr unterschiedlich im Ton.

Darüber hinaus hatte ich mit meinem E32, 730 iA, exakt solch einen Unfall mit einem LKW wie beschrieben, jedoch mit ca. 120-130 Km/H auf der A7.

Gerne zeige ich Euch Fotos...Scheibe gerissen, Dach verbogen, Motorblock zerissen, Reifen waren garnicht mehr existent, etc...

Und zum allgemeinen Disput hier...wie z.B. Mustafa und der 3 ´er BMW, BMW den Deutschen und weiß der Himmel noch was hier geschrieben wurde.

Ich selbst bin auch einer dieser Voll*******n, die seit Jahren BMW fahren, die für kleines Geld große dicke Autos fahren...zwar bin ich kein Osmane, Jugo, Türke, Russe, und auch sonst nichts Arabisches, sondern aus dem westlichen Mittelmeerraum (E), sehe aber optisch genauso aus, wie die schweren Jungs die Ihr hier und auch überall anders auslacht. Sicherlich gibt es solchen Jungs, die sich für 2-3 Tausend EURO nen Dicken Wagen kaufen und damit dann auf dicke Hose machen, aber kann man das nicht auch von Euch sagen ?!

Witziger Weise ist mir schon sehr häufig aufgefallen, dass grade BMW fahrer die typischen "VoKuHiLa" Träger ohne Freundin oder aber mit ner Frisetten Freundin sind, die keine wirklichen Freunde, sondern nur BMW Treff Kumpels haben. Treffen sich am Wochenende auf irgenwelchen Parkplätzen und präsentieren ihre tollen Autos, die sie mal wieder getunt haben.

Wieso einigen wir uns nicht einfach auf das kaufmännische oder Ökonomisches Prinzip, welches eigentlich doch jeder von uns verfolgt....

M I N I M A L - P R I N Z I P !!!!

Man möchte für den geringsten Aufwand (in diesem Beispiel Geld) den höchsten und besten Ertrag (in diesem Falle ein dicker BMW) erzielen.

In diesem Sinne...Viele Grüße aus HAmburg
mido06 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 09:42   #114
SuperMuscleCar
powered by BMW

Benutzerbild von SuperMuscleCar

Fahrzeug: Forza 50
Standard Fake?

Denke nicht, das das der gleiche Wagen ist......
schaur mal auf die Felgen zu Beginn des Videos ( 5Speichen) und zum schluss Stern.............

Aber egal, habe sogar noch den Eindruck das er bzw. die stolz auf den Schrott sind........

Ramirez
SuperMuscleCar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 10:07   #115
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

"Ey Alder! Siehst du krass scheiße aus! Du kommsch hier net rein!"

Nicht so einen Blödsinn wie Keyless-Go, sondern so ein Extra sollte BMW in alle Neuwagen einbauen, um späteren Missbrauch durch grenzdebile Minimachos zu verhindern. Gesichtskontrolle als kostenfreies Wunschzubehör. Aber das ist eben das Schicksal unserer ehemals so teuren Luxusliner. Im Alter von 10 Jahren und mehr kriegt man die halt vergleichsweise zu Dumpingpreisen. Solche Deppen wie die im Video können dann die Folgekosten, z.B. für die Bremsbeläge, nicht aufbringen und enden dann im Laster oder an sonstigen Hindernissen.

Ob das Video nun gefaked ist oder nicht, ist mir persönlich plumpsegal. Immerhin haben es diese unterbelichteten Jungs, die zuvor noch Kamele geritten sind, bis sie - auf welch linke Weise auch immer - an den 7er gekommen sind, es geschafft, die literarische Fantasie der Forumsnutzer hier anzuregen.

Geändert von AngelIce (23.01.2007 um 10:12 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 10:53   #116
DerDanny
Mitglied

Benutzerbild von DerDanny

Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
Standard aber voll krass, alda!

Na dann wolln wir mal hoffen, daß der Kredit-/Leasingsachbearbeiter, der die Bonität für den nächsten neuen Siebner prüft, nich auch auf nem fliegenden Teppich geflogen kam. Sonst machen einige, die hier alle Ausländer in einen Topf stopfen, ganz schön korrekt blöde Fresse!

Spaß beiseite, ich wohne an der polnischen Grenze und damit wird meine Gastfreundschaftsstimmung sicher oft genug auf eine harte Probe gestellt.

Idioten gibt es in jedem Land und auf dicke Hose machen nicht nur Kamlereiter oder Teppichflieger. Und wir "ach-so-Deutschen" (sorry, bin sogar noch "Ossi" dazu und mein kleiner Sohn ist nen "Wossi", weil meine Frau nen "Wessi" ist) sind in allen anderen Ländern der Welt ja auch "Ausländer". Das kann "Mann" sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen. Und wenn ich sehe, wie sich manche Musterdeutschen im Ausland benehmen und einen auf Dickhose machen, könnte ich (da bin ich bestimmt nicht allein) schlichtweg kotzen.

Ob nun Achmed, Osman und seine Kümpel uns genarrt haben, mit dem Video ist mir auch völlig pups. Des wegen aber alle in eine Tonne zu stopfen, ist vielleicht nicht ganz germanisch korrekt.

Und wenn ich dann sehe, wie unsere "deutschen Traditionen" und unser Relligionsbewußtsein gepflegt werden, dann ists traurig. Da können wir uns von manchem "Ausländer" ne Scheibe abschneiden (symbolisch, symbolisch!!!). Danny
Alt 23.01.2007, 11:12   #117
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Neenee, Danny.

Bevor das was falsch verstanden wird; das ging nicht pauschal gegen alle Nichtdeutschen. Nur gegen die konkret krasse Jungs in dem Video.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 11:28   #118
DerDanny
Mitglied

Benutzerbild von DerDanny

Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
Standard konkret

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Neenee, Danny.

Bevor das was falsch verstanden wird; das ging nicht pauschal gegen alle Nichtdeutschen. Nur gegen die konkret krasse Jungs in dem Video.
mussu korrekt auch ansage tun, sonst hast du problem, daß einer weiß, wo deine haus wohnt und macht dich messer...

klang also pauschaler, als du es meintest....
DerDanny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 00:47   #119
vadim
Neues Mitglied

Fahrzeug: e36 coupe
Standard Ich Bin Das Auf Dem Video

ok hallo alle zusammen

ICH BIN DAS AUF DEM VIDEO

hier ist was ganz in die falsche richtung gegangen!!!!!!

Ich meine wem man denkt das ich KEIN drogen diller oder sowas enliches bin was hier berhoptet wirt.
ich habe in meiner freizeit pizza ausgelifert mit den firmenwagen natürlich, nur damit ich mir mein wunsch erfülen könte, ein e32 in L und ich habe den wagen unterschätzt Wen man der einmal fährt kommt man nicht mer los

AUF DEN FOTOS IST EIN AUTO UND NICHT MERERE
ich hatte den 2 jahre und habe in in dieser zeit geflegt wie ich konnte

Das häftigste fand ich das hier alle schreiben das ich das video aus ANGEBEREI reingepackt habe, das stimt natürlich nicht

ich habe mein ganzes geld reingesteckt nur damit er nicht kaput geht und geflegt

an einem abend hatte ich streit mit meiner freundin und bin dan durchgedreht und in einen lkw reingefahren

Das video habe ich dafür gemacht, damit andere sehen das manche fehler man nicht rückgängig machen kann

Jeder e32 begeisterte weis wie ich mich fühle,
stellt euch mal vor euch pasirt ein unfall, und dan schreiben noch welche das man ein dummkopf ist und solche sachen

habe jetzt ein 3er und würde alles dafür geben noch einmal wenitenz in den wagen hinsetzen :(
vadim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:44   #120
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin

Benutzerbild von rottweiler_bmw

Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
Standard

Also zu dem Thema sage ich nix.

Aber sag mal,die Rechtschreibfehler in deinem Text waren doch gewollt oder???
Frag bloß,weil´s mir beim lesen gleich die Fingernägel nach oben gerollt hat .

Hab ich vorher ja noch nie nich gesehen .

Ansonsten wünsch ich dir ma mehr glück mit deinem 3er.
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort