Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na ja - will Deinen Enthusiasmus über den Erwerb der WR nicht schmälern - aber die Schluffen sind 11 Jahre alt !!! Die Reifen werden mit der Zeit hart und dann kann man sie eigentlich entsorgen auch wenn noch genügend Profil drauf wäre. Wenn Du aber nicht viel Autobahn fährst und wenig Schnee in Deiner Region zu erwarten ist, könntest Du auch Glück haben... Mir wären sie zu alt, da ist einfach am falschen Ende gespart.
also viel autobahn fahre ich nicht. eigentlich eher für die stadt gedacht.
und 210 km/h fahre ich auch nicht. ich muß ehrlcih zugeben habe etwas nach meinem geldbeutel geschaut und hatte es leid mit der suche nach winterreifen. aber nichts desto trotz die felgen kann ich gebrauchen und sind billiger als beim schrottplatz
also ich habe auf euch gehört und werde die winterreifen nicht kaufen . sicherheit geht vor. habe dem veräufer geschrieben warum und weshalb. nach langem hin und her ( er meinte das wäre kein problem die aufsuziehen und wollte erst 10€ haben für den aufwand) hat er zugestimmt.
so ich habe aber immer noch das leidige problem mit den winterreifen und habe dieses hier gefunden falls die passen würden. was meint ihr dazu.
Klingt schon besser.
Aber ist es denn wirklich so knapp?
Ich meine, einen Satz neuer Winterreifen kriegst du schon ab etwa 250 Euro, dazu ein paar olle Felgen, die hier vielleicht irgendwer für kleines entbehren kann....
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
wie ist die realität, du kaufst einen satz gebrauchte reifen inkl. felgen bei ebay, und was kommt ?? ein satz felgen, weil die reifen fürn ***** sind.
und ausserdem, check mal die schrotthändler im umkreis ab, e34 bzw. e32 felgen gibts wie sand am meer. hol dir dort welche und mach dir vier neue winterreifen drauf. 205er gibts schon für kleines geld
und damit bist du auf der sicheren seite.
wie ist die realität, du kaufst einen satz gebrauchte reifen inkl. felgen bei ebay, und was kommt ?? ein satz felgen, weil die reifen fürn ***** sind.
und ausserdem, check mal die schrotthändler im umkreis ab, e34 bzw. e32 felgen gibts wie sand am meer. hol dir dort welche und mach dir vier neue winterreifen drauf. 205er gibts schon für kleines geld
und damit bist du auf der sicheren seite.
wenn du Glück hast, findest du sogar welche mit guten Winterreifen.
Suche mal im Netz unter Teileverwerter oder ähnlichem in deiner Nähe.