Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Preis: 5 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 33428 -
Harsewinkel Versand: ja Abholung möglich: ja Status:
Zitat:
Zitat von K.Schröder
Schlachtfest
bmw 750iA 1996 Rot Unfallfrei
Bmw 750iA 1995 Blau Unfallfrei
Bmw 740iA 1995 Schwarz Unfallfrei
Schwarze Lederausstattung
Beige Lederausstattung
Lenkrad mit heizung
Navigation
Xenon
DSP
PDC
el.anklapbare Spiegel
Kombiinstrument ohne pixelfeler
Motor V12 5,4L
CD wechsler
karosserie Teile
usw...........
noch vieles zu haben.
Tel: 0151 54754613
Hallo!
Würde mich für folgendes interessieren, sofern noch vorhanden und du mir schon einen Preis nennen kannst:
Spiegelgläser (wenn auch auf 750iL passend, wenn Bordsteinautomatik und "dicke" Einfassung der Gläser, automat.abblendend und abklappbar- meine sind hinne...),
Fußmatten vorn ( schwarz- velours).
Viele Grüße und Danke vorab!
"jonathan" Antje
Hi,
brauche für meinen Dicken einen 85l Tank,falls vorhanden bitte U2U mit Preisvorstellung .........und da bin ich doch glatt auf deinem Ebayaccount gelandet.Bräuchte noch das Gurtschloss für die Beifahrerseite in Sandbeige.
Moin moin Klaus!
Ist der 740 vor bj 9/95??? Brauche eine Zusatzwasserpumpe!!Das Problem ist, das ich nen 94er habe und bei dem Baujahr die Pumpe fest an den Heizungsventilen hängt(jedenfalls laut etk).Preis?????
Gruß Andree zippel64@t-online.de
Also das Lenkrad kann ich dir sagen hat sich der Straubinger schon gerissen, eingebaut und damit angegeben wie schön warm das is. Da hab ich auch schon mal drauf gespickt
Was das Spiegelglas angeht....so gut kenn ich mich in seinem Teilebestand nich aus
Sollte er aber wider erwarten keines mehr haben, kann er eins von mir kriegen. Ich hab da noch 2 Stück von.
Gruß
Stefan