Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
der preis wurde nochmal gesenkt und der artikelbeschreibung ein verkaufsgrund zugefügt, hoffe das einer von euch sagen kann was er von der getriebegeschichte hält...
würd mich freuen wenn ihr mir zu diesem angebot eure meinung schreiben könntet!
daumen hoch oder eher runter?
hab grad mit dem verkäufer geredet, er sagt: kein wartungsstau, kein unfall, alle elektrischen helfer (sitze, schiebedach, fensterheber usw. funktionierern) ABER er hat kein xenon obwohl er ne scheinwerferreinigungsanlage hat (da frag ich mich doch warum hat er die) und KEIN scheckeft!
Hi, mal abgesehen davon das eBay immer so ne Sache ist würde ich sagen das der 523 evtl. bissl schwach ist ?? Kann mich auch irren, bin bisher noch keinen e39 gefahren... Aber der Preis ist jetzt auch nicht besonders günstig oder ? in Heilbronn steht ein 523i aus 1. Hand und scheckheft gepflegt für 2400€, ein 528i in Stuttgart für 2500€, nicht das die jetzt unbedingt besser wären, aber was zieht dich denn gerade am dem Fahrzeug ?? ...
Hi, mal abgesehen davon das eBay immer so ne Sache ist würde ich sagen das der 523 evtl. bissl schwach ist ?? Kann mich auch irren, bin bisher noch keinen e39 gefahren... Aber der Preis ist jetzt auch nicht besonders günstig oder ? in Heilbronn steht ein 523i aus 1. Hand und scheckheft gepflegt für 2400€, ein 528i in Stuttgart für 2500€, nicht das die jetzt unbedingt besser wären, aber was zieht dich denn gerade am dem Fahrzeug ?? ...
weil der leder hat, weil der schwarz ist und weil der nur 50km von mir entfernt steht und relativ günstig ist (dafür das er leder hat)!
n kompromiss ist der schon da kein xenon, keine elektrischen fensterheber hinten und n paar kleine mängel aber dafür ist er ja auch günstig!