Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
es können aber auch noch Sachen defekt sein von denen ich nichts weiß bin mein Mechaniker !!!
Mir kribbelt es in den Fingern, ihm 300€ für die Katze zu bieten, und ihn zu fragen, ob er mir was von dem Zeug abgibt, das er sich eingeworfen hat.
MfG
Manni
ist doch bei dir um die ecke Fahr hin gib im die 300€ aber bitte nimm eine Cam mit damit wir was zu lachen bekommen irgendwie Kindergarten hier passt euch das Angebot nicht einfach wegklicken (X) ich weiß ihr habt die Besten Schönsten und natürlich auch die teuersten BMW´S darum muss man sich über andere Lustig machen einfach nur erbärmlich.
Behauptet doch hier keiner er hätte einen besseren oder schöneren Wagen
Es geht hier mehr um die Verkaufsvorstellungen des Anbieters!
Er will also einen Wagen verkaufen den man nicht Probefahren darf, nicht auslesen darf etc. ....also verlangt, dass man bei ihm eine "Katze" kauft!
Und hält alle die das aber dennoch wollen für "Spinner".....
Und ja, ich finde hierüber kann man sich nur lustig machen
ist doch bei dir um die ecke Fahr hin gib im die 300€ aber bitte nimm eine Cam mit damit wir was zu lachen bekommen irgendwie Kindergarten hier passt euch das Angebot nicht einfach wegklicken (X) ich weiß ihr habt die Besten Schönsten und natürlich auch die teuersten BMW´S darum muss man sich über andere Lustig machen einfach nur erbärmlich.
Genau sowas
Zitat:
Zitat von Bongobau
Könnt ihr gerne mal Testen, kenne die ganze Familie von dem geht garantiert nicht gut aus !!!
habe ich erwartet. Das kann man schon am Schreibstil erahnen.
Was heißt, das Angebot paßt nicht, warum denn wohl?
Da versucht jemand andere zu versch... und stellt sich dabei nach außen hin noch blöd und großkotzig dar.
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Er hat den Wagen erneut eingestellt, mit dem gleichen Text. Wenn ich mir die Gebote anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit rechten Dingen zugeht. Der Preis steigt innerhalb von 3 Minuten von 1300€ auf 2900€. Der Wagen hat Stoffsitze, ist bald 20 Jahre alt, Rost, verschlissene Bremsen, km-Stand unbekannt, weil eine Angabe fehlt und man muss für 500€ auch noch seine Felgen mitkaufen, die mit Sicherheit auch noch keine 2mm Profil mehr haben, somit ist man bei einem Kaufpreis von 3400€ plus Wartungsarbeiten bei über 4000€. Da bekomme ich viel jüngere Fahrzeuge in gleichem Zustand, mit mehr Ausstattung von einer Person mit mehr Bildung und Anstand, der mir auch mit Sicherheit den Wagen probefahren lässt. Sorry, aber von DEM Verkäufer würde ich gar nichts kaufen! Dann auch noch aus dem Kölner Norden (wie hieß dieser eine Stadtteil nochmal? Achja, Chorweiler!).
Er hat den Wagen erneut eingestellt, mit dem gleichen Text. Wenn ich mir die Gebote anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit rechten Dingen zugeht. Der Preis steigt innerhalb von 3 Minuten von 1300€ auf 2900€
Grüße
Natürlich nicht, seht euch mal die Gebotsliste an und klickt die jeweiligen Bieter an, beide bieten sowohl auf das Auto als auch massenhaft auf seine Meteoriten. Der muß die Leute ja wirklich für komplett blöde halten.
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Kann man solche Leute nicht bei ebay melden? Mir ist es ja normalerweise egal was die Leute bei ebay machen, aber wenn ich einen solchen Großkotz sehe, der mithilfe seiner Freunde/Bekannten den Preis einer schrottkiste ins unermessliche ansteigen lässt mit fast betrügerischen Absichten, bekomme ich einen Anfall. Ich denke mal, dass die Leute bei ebay auch nicht blöd sind, um hier eine offensichtliche Preistreiberei zu erkennen!
Nicht zu vergessen TÜV und AU sind auch schon überfällig
Von undichter VDD schreibt er ja selber schon....könnte für jemanden mit
wenig/ keiner Erfahrung ne böse Überraschung beim Prüfer werden