Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 15:06   #21
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

Manch einer kann es nicht lassen und nutzt das Forum um sich mal Luft zu machen. Im Grunde sieht man aber doch, das die meisten nicht so schnell so einen Mist hier veranstalten würden. Der Streß war wohl nicht nötig und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen - mich von irgend jemanden als Betrüger darstellen zu lassen. Leute gibt es ...

Gruß Frank
chatfuchs ist offline  
Alt 16.03.2006, 15:10   #22
kkhamburg
Pleuellagerwechsler

Benutzerbild von kkhamburg

Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96

Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Manch einer kann es nicht lassen und nutzt das Forum um sich mal Luft zu machen. Im Grunde sieht man aber doch, das die meisten nicht so schnell so einen Mist hier veranstalten würden. Der Streß war wohl nicht nötig und ich würde mir das auch nicht gefallen lassen - mich von irgend jemanden als Betrüger darstellen zu lassen. Leute gibt es ...

Gruß Frank
Also, weisst du schonmal worauf du dich gefasst machen kannst wenn ich am Wochenende nicht basteln kann
kkhamburg ist offline  
Alt 16.03.2006, 15:11   #23
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)

Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg
Das ist echt ohne Worte
Nö, die fehlen mir jetzt erst... - mal rasch ins Profil des TE geclickt...

Zitat:
Bewertungsprofil: ah70
Bewertungsprofil: 33
Positive Bewertungen: 97,1%
Ach Gottchen, was sind wir alle ja so vollkommen perfekt...!

Olli
Olli ist offline  
Alt 16.03.2006, 16:13   #24
hossomat
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hossomat

Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002

Standard

Bewertungszitat:
Zitat:
Bis zur Abwicklung mußte sehr oft nachgehakt werden (3 Monate dauer)
Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen...

Ich lach' mich tot.
hossomat ist offline  
Alt 16.03.2006, 16:36   #25
kkhamburg
Pleuellagerwechsler

Standard

Das entwickelt sich ja mal wieder zu einem schönen Eigentor

Man,man, drei Monate Abwicklungszeit, da muß der Käufer aber Nerven aus Stahl gehabt haben - ganz im Gegensatz zum TE
kkhamburg ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:28   #26
Herby7
xDriver

Benutzerbild von Herby7

Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)

Standard Bins halt schneller gewohnt und mache es genausos

Also,

wie gesagt hat sich erledigt, bei Vorkasse bin ich aber immer sehr nervös, auch bei kleinen Beträgen, ich hasse es nämlich beschissen zu werden da ich das bei Privatpersonen schon mal hatte.

Ich muss hinzufügen, das ich den Hinweis bekam, am Samstag oder spätestens Montag mit dem Paket rechnen zu können.

Und gerade bei Vorkasse sollte der Verkäufer schnell versenden (spätestens am Tag nach dem Geldeingang), denn verpacken kann er vorher und dann muss nur noch der Aufkleber drauf und ab zu Post (5 Minuten). Dann gehört sich eine Mail, das die Ware versendet ist.

So halte ich es und erwarte es auch von anderen. Übrigens meine derzeitigen abgeschlossenen Auktionen hatten heute Nachmittag Geldeingang, gehen morgen früh zur Post und um 10.00 Uhr spätestens haben die Käufer eine Mail mit Post-ID-Code zur Sendungsverfolgung.

Übrigens Überweisungdauer jeweils 1 Tag.

Gruß
Andre

P.S. Sorry für die Welle die ich auslöste.
Herby7 ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:34   #27
kkhamburg
Pleuellagerwechsler

Standard

Zitat:
Zitat von Herby7
Also,

wie gesagt hat sich erledigt, bei Vorkasse bin ich aber immer sehr nervös, auch bei kleinen Beträgen, ich hasse es nämlich beschissen zu werden da ich das bei Privatpersonen schon mal hatte.

Ich muss hinzufügen, das ich den Hinweis bekam, am Samstag oder spätestens Montag mit dem Paket rechnen zu können.

Und gerade bei Vorkasse sollte der Verkäufer schnell versenden (spätestens am Tag nach dem Geldeingang), denn verpacken kann er vorher und dann muss nur noch der Aufkleber drauf und ab zu Post (5 Minuten). Dann gehört sich eine Mail, das die Ware versendet ist.

So halte ich es und erwarte es auch von anderen. Übrigens meine derzeitigen abgeschlossenen Auktionen hatten heute Nachmittag Geldeingang, gehen morgen früh zur Post und um 10.00 Uhr spätestens haben die Käufer eine Mail mit Post-ID-Code zur Sendungsverfolgung.

Übrigens Überweisungdauer jeweils 1 Tag.

Gruß
Andre

P.S. Sorry für die Welle die ich auslöste.

Ist klar, du brauchst 2 Tage um eine Überweisung zu tätigen, aber der Verkäufer hat gefälligst schonmal alles fertig zu machen und wehe er geht nicht spätestens am nächsten Tag los und schickt es ab

Wie oft ich wohl schon Pakete fertig gemacht habe die ich wieder auspacken durfte weil der Käufer nicht bezahlt hat
kkhamburg ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:48   #28
Herby7
xDriver

Benutzerbild von Herby7

Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)

Standard

Die Du dann später wieder eingepackt hast weil Du es an jemanden anderen geschickt hast oder was.
Herby7 ist offline  
Alt 16.03.2006, 20:51   #29
Treckerfahrer
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)

eBay-Name: dirk325icabrio
Standard

Klar dauerts bei der Post nur 5 Minuten. Aber die muss man während den Öffnungszeiten der Post auch haben... es soll ja Leute geben, die für ihr Geld noch arbeiten gehn müssen. Wenn du so ängstlich bist, dann solltest du vielleicht nix mehr per Vorkasse kaufen.
Alt 17.03.2006, 07:15   #30
kkhamburg
Pleuellagerwechsler

Standard

Zitat:
Zitat von Herby7
Die Du dann später wieder eingepackt hast weil Du es an jemanden anderen geschickt hast oder was.
Ja, zum Beispiel weil der Käufer dann mehr als ein Teil gekauft hat.
kkhamburg ist offline  
Thema geschlossen