|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.11.2009, 15:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
[ Pkw-Inserat: Detailansicht[/quote]
Anbieter: Auto International
Na dann Hurra
|
|
|
14.11.2009, 15:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
|
Ist halt die Frage ob solche Autos / Händler echt immer so schlecht sind wie ihr Ruf.
Ich zb habe meinen E46 330ci bei einem kurdischem Kiesplatzhändler gekauft.
JEDER hat mir davon abgeraten.
Nun ja jetzt bin ich schon 45.000 km mit dem Bock gefahren und es war noch NICHTS kaputt.
Ein Bekannter hat sich einen e46 318 beim  gekauft, sein Auto steht öfter in der Werkstat als bei ihm im Hof
|
|
|
14.11.2009, 16:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Schifffahrer
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sicherlich wirst du bestätigen, dass die Kiesplatzhändler (Import Export,International etc.) für hochwertige Fahrzeuge nicht gerade die erste anlaufstelle sind. Du selbst rätst ja schon ab, wenn damit geworben wird, dass russisch gesprochen wird
Bei eneim Kleinwagen ok, aber bei einem solch hochkomplexen Auto mit Sicherheit nicht.
Auch hier gilt mein Spruch und bewahrheitet sich immer wieder:
Der Anschaffungspreis eines solchen Fahrzeuges, ganz gleich ob S-Klasse, 7er, Phaeton etc, ist das geringste Übel.
Das Fahrzeug möchte auch unterhalten werden, und dies sind monatliche Kosten, die schnell zwischen 500-1000€ liegen können.
Das nötige Kleingeld sollte doch dann vorhanden sein.
|
|
|
14.11.2009, 16:06
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
naja, ich sag mal so,wenn ein händler so ein fahrzeug ran nimmt will er es wieder ohne viel aufwand mit etwas gewinn verkaufen, ist der wagen vorher o.k.,dann haste glück, ist es eine schrottkiste,dann haste pech,also ich frag mich wer unter den E65 fahrer sein wagen nach der zeit für die paar kröten verschleudert und nicht nen anständigen preis bekommt beim  zb.,
und wichtig wäre wohl wie lange der vorbesitzer den gefahren hat,also aus 1 oder 2.hand mit scheckheft,das wäre noch nen versuch wert, dennoch ging ich zum Freundlichen und hab mir meinen dort geordert, war mir sicherer irgendwo,..
|
|
|
14.11.2009, 16:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730i BJ (6.2003)
|
Zitat:
Zitat von Pizza-Boy
@Schifffahrer
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sicherlich wirst du bestätigen, dass die Kiesplatzhändler (Import Export,International etc.) für hochwertige Fahrzeuge nicht gerade die erste anlaufstelle sind. Du selbst rätst ja schon ab, wenn damit geworben wird, dass russisch gesprochen wird
Bei eneim Kleinwagen ok, aber bei einem solch hochkomplexen Auto mit Sicherheit nicht.
Auch hier gilt mein Spruch und bewahrheitet sich immer wieder:
Der Anschaffungspreis eines solchen Fahrzeuges, ganz gleich ob S-Klasse, 7er, Phaeton etc, ist das geringste Übel.
Das Fahrzeug möchte auch unterhalten werden, und dies sind monatliche Kosten, die schnell zwischen 500-1000€ liegen können.
|
Da kann ich nur zu Stimme ich hatte Glück bei meinen, hab den 7er Privat gekauft aber auch nur weil er 1 jahr bei BMW stand, da es Probleme gab wer den Wagen erbt. Der eigentlich Besitzer verstarb nur nach 4 Monaten nach dem er noch 08.2008 für den Wagen 34000€ bezahlt hat die Rechnung liegt vor
|
|
|
14.11.2009, 16:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
|
Zitat:
Zitat von Pizza-Boy
1. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sicherlich wirst du bestätigen, dass die Kiesplatzhändler (Import Export,International etc.) für hochwertige Fahrzeuge nicht gerade die erste anlaufstelle sind.
2. Auch hier gilt mein Spruch und bewahrheitet sich immer wieder:
|
1. Klar ich denke nur das auch beim Kiesplatz um die Ecke durchaus gute dabei sein können.
Hier in Frankfurt gibt es auch einen Kiesplatzhändler (sieht dort echt nicht vertrauens-erweckend aus) und die Autos dort sind auch zum Teil echt in einem katastrophalem Zustand.
ABER ab und an hat der auch mal einen E65, oder einen Audi A8 D3 Scheckheft gepflegt, erste Hand schöne Ausstattung und auch rund um sehr gepflegt zum „Schnäppchenpreis„
Und meiner Meinung nach sind die dann teilweiße nicht schlechte als die, die für 3000-4000 Euro mehr so beim Freundlichem rum stehen.
Klar man sollte das Auto vorm kauf gut durchchecken lassen, aber dies gilt sowieso immer.
Ich wollte damit ja nur sagen das man durchaus auch mal beim Kiesplatzhändler kaufen kann.
Nur wenn man hier im Forum sagt Interesse an einem Auto von besagten Händlern zu haben wird man ja teilweise Virtuell gesteinigt.
Ein Bmw MUSS man halt bei Bmw kaufen !!!
Wenn man einen kleine Händler an der Ecke sieht muss dieser nicht zwangläufig schlechte oder gedrehte Autos haben.
Das es so was gibt ist ja klar.
2. Da hast du vollkommen recht, aber das sollte einem potentiellen 7er Käufer eh klar sein.
Grüße Schifffahrer
|
|
|
14.11.2009, 16:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Schifffahrer
Nun, es gibt auch viele Personen, die sich die Kohle zur Oberklasse mühsam absparen, nur um dann ein solches Fahrzeug zu besitzen.
Doch dann kommt später das große Erwachen in Sachen Unterhalt.
Dann lieber den Vorgänger E38 in einem guten Zustand kaufen, den ein oder anderen Euro zur Seite für Reparaturen legen, und mit so einem Auto Spass haben, als einen E65 vor der Tür zu haben, der einem die Haare vom Kopp frisst.
|
|
|
14.11.2009, 17:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Pizza-Boy
@Schifffahrer
Nun, es gibt auch viele Personen, die sich die Kohle zur Oberklasse mühsam absparen, nur um dann ein solches Fahrzeug zu besitzen.
Doch dann kommt später das große Erwachen in Sachen Unterhalt.
Dann lieber den Vorgänger E38 in einem guten Zustand kaufen, den ein oder anderen Euro zur Seite für Reparaturen legen, und mit so einem Auto Spass haben, als einen E65 vor der Tür zu haben, der einem die Haare vom Kopp frisst.
|
Endlich mal jemand aus der Umgebung Mönchengladbach eine Frage die eigentlich nicht hierhin gehört Pizaboy kannst du codiren beim e65
|
|
|
14.11.2009, 18:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ein Bekannter von mir hat eine Tuning Firma in Krefeld.
Der sollte soetwas können.
|
|
|
14.11.2009, 19:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Pizza-Boy
Ein Bekannter von mir hat eine Tuning Firma in Krefeld.
Der sollte soetwas können.
|
Wie ist den die adresse von Ihm würde mir gerne in mein VFL eine NAVI03 Rechner einbauen, hab hier gelesen das es doch geht. Wäre nett von dir wenn du Ihn fragst ob er sowas macht. Ich meine jetzt ob er mir den codieren kann und ob er schonmal sowas gemacht hat
|
|
|
|