|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
01.08.2024, 17:08
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-730i (1992) M60 B30
|
Suche Tür hinten links (kurz) in Kashmir beige metallic - Farbcode 301
Hallo Ihr Lieben,
der Albtraum eines jeden Auto Klassik Liebhabers hat mich ereilt, meine hintere linke Tür ist durch einen kleinen Unfall eingedrückt und muss getauscht werden.
Leider hat der E32 Fahrer Nachwuchs aktuell keine Kohle sich eine komplett neue Tür oder eine gebrauchte Tür im falschen Farbton zu beschaffen und diese umzulackieren, da er 1) aktuell noch Student ist, 2) sich der Klimakompressor verabschiedet hat und noch ersetzt werden muss, 3) das Getriebe aktuell leider Faxen macht die auch noch intensiverer finanzieller Zuwendung bedürfen. Ich liebe meine kleine Landyacht aber manchmal treibt sie mich auch mal ganz solide in den Wahnsinn
Jetzt die große Preisfrage, hat jemand eine hintere linke Tür (normal, kein iL) in Kashmir beige metallic - Farbcode 301 zufällig bei sich herumliegen und wäre bereit mir diese zu verkaufen? Ihr würdet damit meinem gebrochenen Herzen nachhaltigen Trost verschaffen!
Ich freue mich über jeden Hinweis und jeden der mir weiterhelfen kann!
Liebe Grüße
Niklas
|
|
|
01.08.2024, 21:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Gut, daß du wenigstens angegeben hast, daß es kein IL ist.
Trotzdem fehlt noch eine Angabe:Einfachglas oder Doppelglas? Denn die Türen lassen sich nicht umbauen!
Ansonsten muss ich sagen, du hast ganz schön hohe Ansprüche.
An deiner Stelle wäre ich froh, überhaupt eine einigermaßen rostfreie (rostarme) brauchbare Tür zu bekommen.Daß du die jetzt auch noch in der richtigen Farbe haben willst,finde ich fast schon dreist.Die Zeiten, wo man solche Teile nachgeschmissen bekam, sind lange vorbei.
Also, runter vom hohen Ross, nehmen was angeboten wird, in deinem Fall mit dem schmalen Budget selbst entrosten so gut es geht, dann entweder selbst lackieren (Ergebnis zweifelhaft),oder zum Lackierer geben.Oder deine alte Tür ausbeulen und ebenfalls zum Lackierer bringen,oder selbst lackieren.
Nur so wird ein Schuh daraus.
|
|
|
|