


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
03.02.2009, 14:38
|
#4
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: CLS55 AMG , SL55 AMG, Ford Fiesta ST, 73'er Lincoln Continental
|
Soweit ich das verstanden habe ist ASC = Schlupfregelung durch Gas wegnehmen und ASC+T = Schlupfregelung durch Gas wegnehmen + zusätzlich Bremseingriff.
An die Auskenner:
Gab's ASC auch ohne Sperre?
Gruß,
Markus
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Elektrik: Asc
|
oliver2 |
BMW 7er, Modell E38 |
2 |
31.05.2007 16:31 |
|
Asc Und Asc+t
|
peter becker |
BMW 7er, allgemein |
6 |
20.04.2005 09:39 |
|
Woher weiss ich ob ich ASC oder ASC+T habe ?
|
331BK |
BMW 7er, Modell E32 |
4 |
16.01.2005 16:30 |
|
ASC oder ASC+T
|
dick-durstig |
BMW 7er, Modell E32 |
9 |
15.12.2003 21:44 |
|
ASC
|
Dieter 735 |
BMW 7er, Modell E32 |
9 |
20.10.2003 19:57 |
|