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BMW 7er, Modell E38
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Alt 06.04.2009, 12:15   #1
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
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Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard *Rofl*

Also bis man sich das Video angeschaut hat, habe ich die Niveau auch schon eingestellt! Zumal bei dem BMW scheint ein neues Ventil verbaut worden zu sein, da der Hebel nach dem lösen der Schraube ziemlich leicht ging...

Das Video hilft nur jemanden der nicht weis, wo sich das ganze befindet,aber das wars dann auch schon ^^



Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Hier mal ein Video vom Einstellen der Niveau.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Adjusting SLS on a 95 BMW 740iL

Gruss,
Wolfi
__________________
PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 14:25   #2
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
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Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Also bis man sich das Video angeschaut hat, habe ich die Niveau auch schon eingestellt! Zumal bei dem BMW scheint ein neues Ventil verbaut worden zu sein, da der Hebel nach dem lösen der Schraube ziemlich leicht ging...

Das Video hilft nur jemanden der nicht weis, wo sich das ganze befindet,aber das wars dann auch schon ^^
"ROFL und Daumen nach unten"

Sag mal geht's noch bei dir? Du tust gerade so als ob ich dich beleidigt haette...

Bei dir scheint die NIVEAUregulierung noch etwas Justierung benoetigen.
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:17   #3
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Breites Grinsen Ah ja, wieder einer der zum lachen in Keller geht..

Ja ist recht, wenn du Zeit hast und grad mal in da Nähe bist, komm vorbei und justier mir mal meine Niveau Spitzenidee! Aber immer schön dran denken,wer Wind sät,wird Sturm ernten!

Und beleidigt,mich? Nö, das können nur Leute die mir sympathisch sind, und ich weis grad nicht ob du da dazu zählst.. aber andere vielleicht hier im Forum? Weil das Video ist eigentlich nur für die, die nicht mal wissen wo man das ganze einstellt,den anderen langt die geschriebene Ausführung meiner seits,was ja schon bestätigt wurde... und hey, die ist aus dem BMW Rep-Leitfaden.

Also tief durchatmen Cowboy!


Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
"ROFL und Daumen nach unten"

Sag mal geht's noch bei dir? Du tust gerade so als ob ich dich beleidigt haette...

Bei dir scheint die NIVEAUregulierung noch etwas Justierung benoetigen.
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 19:03   #4
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
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Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
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Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
...Weil das Video ist eigentlich nur für die, die nicht mal wissen wo man das ganze einstellt,den anderen...
Es soll genau solche Leute hier geben...mit denen scheinst du nichts am Hut haben zu wollen, da dir ja offensichtilich die Reparaturanleitung in die Wiege gelegt wurde.

Was ist denn bitte falsch daran guter Information noch weitere bildliche Information hinzuzufuegen. Versteh nicht ganz warum du mich deshalb laecherlich machen willst?

Gruss,
Der Cowboy
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 20:42   #5
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
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Ja nee, passt schon...

davon abgesehen das die Diskussion jetzt hier etwas Off-Topic wird, habe ich absolut überhaupt keinen Bock mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, und schon gar nicht in MEINEM Thread!

Kannst ja gerne noch einen Youtube-Thread erstellen,oder wenn die langeweile zu groß wird, die Rep.-Anleitung aus einer Rauhfasertapete schnibbeln,und als "Blindenschrift" deklarieren...denn nie vergessen, und der Blinden ist der Einäugige der König..

Sollte es dich doch noch gelüsten,kannst mir gerne paar U2U schreiben,aber bitte nicht hier in dem Thread..



Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
da dir ja offensichtilich die Reparaturanleitung in die Wiege gelegt wurde.

Versteh nicht ganz warum du mich deshalb laecherlich machen willst?

Gruss,
Der Cowboy
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 21:26   #6
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
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Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
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Ich schreib hier solange in "deinen" Thread wie ich lustig bin. Kannst ja zu einem Mod rennen und heulen.

Mein letzter Versuch das Thema zu klaeren:

1. Du suchst Hilfe.
2. Du schreibst ne detaillierte Anleitung zur Loesung.
3. Ich poste noch ein Video zur Anleitung. (als Mehrwert zu deiner Anleitung, nicht um deine Anleitung schlecht zu machen)
4. Du faengst an zu motzen - "aehh was willst mit dem Scheissvideo baeh..."
5. Ich frag mich was der Schmarrn jetzt soll?
6. Du wirst immer aggressiver und sperrst dich jeder Argumentation.

Und hier nochmal:
Was ist denn bitte falsch daran guter Information noch weitere bildliche Information hinzuzufuegen? Versteh nicht ganz warum du mich deshalb laecherlich machen willst?

Ich erwarte an diesem Punkt nicht mehr, dass du irgendwie einlenken wirst, aber jeder andere der den Thread liest wird sich schon fragen welche Laus dir ueber die Leber gelaufen ist...
Vielleicht bist ja wegen was anderm auf 180, geht mir auch manchmal auch so, dann mach da a Halbe auf und leg die Beine hoch bis wieder besser geht.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:31   #7
amnat
† August 2024
 
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Meiner hat seit letzten Herbst getropft. Es wurde im Februar immer schlimmer.
Der aberwitzige Fehler meines 7mners im Parallelfred:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/1118684-post8.html
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:20   #8
amnat
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Zitat:
Zitat von Waldi_750i Beitrag anzeigen
... habe 16" Felgen und von dieser Kante bis zum Kotflügel sind es bei laufenden Motor 16,5 cm Abstand. Vielleicht kann oder will ja mal einer nachmessen zum Vergleich ...
Hallo Waldi, rein optisch scheint Deiner zu hoch eingestellt. Er hat wie meiner 16" Felgen. Meiner sieht mir mit aktuell 560 mm aber 'a weng' sehr tief aus. Es ist aber noch in der Toleranz. Irgendwo paßt ´was nicht!

Es muß bis zum unteren Felgenhorn 569 mm +- 10 mm sein.


Edit2:´ hab ´bei mir nachgemessen. Zum schlecht meßbaren (weil Meterstab sauschräg) oberen Felgenhorn sind es bei mir 127 mm.
Daraus folgt, dass das ungefähre Maß zum oberen Felgenhorn ca. 136 mm sein müßte.



P.S.: Mechaniker messen in mm, Maurer und Zimmerleute in cm.

Geändert von amnat (08.06.2011 um 22:10 Uhr).
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:28   #9
amnat
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Zitat:
Zitat von BlacKi Beitrag anzeigen
ja, habe vorne so verstrebungen welche auf ein elektrisches bauteil gehen, verm. zum abtasten.
Hallo Schwarzi, Du meinst diese Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dingens hier.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:21   #10
BlacKi
Killerspielespieler
 
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Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Hallo Schwarzi, Du meinst diese Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dingens hier.
richtiiiiiiigg
__________________
bereits 349tkm hat der kleine.
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