Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich würde keinen der beiden kaufen^^ Wenn du ein E36 Coupé suchst, such nach sowas! Da hast du was ganz ganz besonderes, weil solche gibt es nicht mehr, weil sie mittlerweile alle so beschissen aussehen wie die beiden oberen. E36 ohne Tuning ist ne absolute Seltenheit! So einen kaufen und in die Garage stellen in 5 Jahren weis keiner mehr was das für ein Auto war...
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
318is
Ich würd auch zum 318IS greifen, denn ich hab ein solches Schmuckstück auch in der Garage stehen - unverbastelt (bis auf Tieferlegung und Felgen) und neu lackiert.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Der 318is ist interessant, hat wieder Steuerkette und die 140 PS könnten dir reichen, aber vieleicht mal in den Brief sehen WER und WIE lange der oder die Person das Fahrzeug gefahren hat. Oft ist es so das ein Fahrzeug an den (die) Junior(in) geht weil Dad sich nen größeren geholt hat.
Und wer weiß was die damit angestellt haben. zb. dauernd auf der Kupplung stehen, oder wild im Getriebe rumrühren. Teste das mal möglichst wen der Wagen Kalt ist. Rückw.Gang 1.er und 2.er Gang.
Als Option steht noch evtl. ein 325 er mit der M50 oder M52 Maschine, sehr langlebig und unkompliziert.(beim M50 nur Wasserpumpe anfällig)
vieleicht sogar mit Automatik. der hält ewig, unser ging erst nach 15 Jahren wegen Neuwagen Kauf zum Händler. Und ging kurz vorher immer noch fast ohne Mängel sofort durch den TÜV.
Meine Frau und ich bereuen es jetzt, ganz ehrlich.
Lass dich nicht von den verschlissenden Sitzen abschrecken, läßt sich ganz Easy wieder hinkriegen. Nur Risse sollten nicht sein. siehe Bildas
Der 325er bekam halt ein Sportfahrwerk und andere Felgen, Fertig mehr war nicht nötig.
@Straubi, jo schicke Borbet B2 Felgen haste. gibt es auch schon lange nicht mehr mit richtigem Tiefbett.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
würde vom zustand her,die nr.2 wählen.der macht erstma gepflegteren eindruck,als der andere gepel.optich könnte man nr.1 ein wenig als strafe ansehen.
was mir bei nr.2 negativ auffiel,waren natürlich die sitzbezüge und diese abgrundtief häßlichen seitenmarkierungsleuchten.
bei kauf währ das entfernen ratsam...