


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.04.2011, 18:34
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: Wil
Fahrzeug: E38-735i 02/96 Schaltgetriebe
|
__________________
Man sagt es sei unmöglich, bis jemand kommt der das nicht weiß und es einfach macht
|
|
|
22.04.2011, 19:16
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von KTB
|
Hallo!
Ist das der Preis von unserem Forums-Partner CUNTZ?
http://www.7-forum.com/forum/angebote.html
Oder Becker-Klausmann in Krefeld ....
Dann frag dort erst einmal!
mfg
peter
mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|
|
|
22.04.2011, 19:39
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: Wil
Fahrzeug: E38-735i 02/96 Schaltgetriebe
|
Nein, das ist der Preis bei meinem
habe soebend ne Preisanfrage bei dem von Dir angegebenen Händler gemacht, da bin ich ja mal gespannt.
Was schon sonderbar ist, das bei der Lifedatenkontrolle ist der LMM garnicht außergwöhnlich in Erscheinung getreten, Wobei man auch sagen muss das wir nur beim Start und im Leerlauf getestet haben.
Aber so kann man mal sehen, da kommt der Leistungsverlust und die zögerliche Gasannahme her, sowie der unrunde Leerlauf, hab ja auch alles andere mittlerweile getauscht, erneuert, getestet und mit der undichten Ansaugbrücke, da haben mich die 4 Liter Bremsenreiniger auch an der Nase herumgeführt, obwohl die Dichtungen von Zylinder 3 und 4 total undicht und kaputt waren hat der Motor keinen Muchs bei der Bremsenreinigerdusche von sich gegeben.
Der V8 ist schon ne kleine Zicke ;-)
Gruß
Sven
Geändert von KTB (22.04.2011 um 19:54 Uhr).
|
|
|
22.04.2011, 20:51
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Mehr als ein V12.
|
|
|
22.04.2011, 21:18
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von KTB
Nein, das ist der Preis bei meinem
habe soebend ne Preisanfrage bei dem von Dir angegebenen Händler gemacht, da bin ich ja mal gespannt.
....
Gruß
Sven
|
Hallo Sven!
Im Zweifelsfall ruftst Du am Dienstag einfach den Patrick Kluge bei Cuntz an!
DER ist bei denen dafür zuständig!
Es kann schon mal vorkommen, dass Emails nicht sofort gelesen werden.
mfg
peter
|
|
|
25.04.2011, 20:42
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: Wil
Fahrzeug: E38-735i 02/96 Schaltgetriebe
|
Hier einmal eine Email des Anbieters auf eine Anfrage von mir auf den Hersteller und Qualität des Luftmassenmessers:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Für alle unsere Produkte gelten strenge Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die wir bereits bei der Auswahl unserer Hersteller berücksichtigen. Namtior kooperiert mit ausgewählten Partnerfabriken, deren Meisterung auch von zahlreichen renommierten Vertriebsfirmen aus ganz Europa und Amerika geschätzt wird.
Unsere Qualitätskontrolleure vor Ort überprüfen die Ware vom ersten Tag an, bis zum geschlossenen Container. Wir prüfen jedes einzelne Produkt, nicht nur Stichproben. So können wir Ihnen zu jeder Zeit Top-Qualität garantieren.
Mit freundlichen Grüssen
Larisa Novikova
Am Zollstock 9
61381 Friedrichsdorf
E-Mail: ebay@nday.de
Email --ENDE--
|
|
|
26.04.2011, 18:01
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: Wil
Fahrzeug: E38-735i 02/96 Schaltgetriebe
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
|
Achso, fast vergessen, hier der Preis Forums-Partner CUNTZ:
258,12 € inkl. Versand...
Gruß
Sven
|
|
|
27.04.2011, 21:07
|
#9
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: Wil
Fahrzeug: E38-735i 02/96 Schaltgetriebe
|
Nabend zusammen,
LMM ist verbaut, sprang super an und der Wagen hängt wieder super am Gas, Beschleunigen ohne ruckeln, kein Leistungsloch mehr und Verbrauch ist im Durchschnitt um 1Liter / 100km gesunken.
Momentan kann ich das Teil empfehlen. Werde nach einigen km und einiger Zeit nochmal berichten, wie er sich so schlägt.
Einzig das leichte Leerlaufruckeln an der Ampel ist noch vorhanden, das muss ich noch lösen, dazu noch die mittlere Spurstange erneuern, dann ist Ruhe...
Gruß
Sven
|
|
|
27.04.2011, 22:59
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
na, das ist ja ein schöner Erfolg auf dem Weg um ruckfreien 7er-Gleiten .....
mfg
peter
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|