


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.12.2011, 19:08
|
#1
|
|
---
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Nachdem ich meine Batterie über Nacht abgeklemmt hatte, lief die Kiste am nächsten morgen noch etwas rauh, aber definitiv besser.
Am zweiten Morgen lief alles wie am Schnürchen, daraufhin fuhr ich ca 200km nur auf Benzin und ließ die Gasanlage dann neu an die Benzinwerte angleichen, seitdem hab ich absoult keine Probleme mehr. 
|
|
|
15.12.2011, 21:16
|
#2
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von dashane
... und ließ die Gasanlage dann neu an die Benzinwerte angleichen, ...
|
Eine sequenzielle Gasanlage paßt sich nicht an! Sie ist stoisch Knecht (am.: Slave), wie schon zig Mal geschrieben wurde.
Richtig ist, die Digitale Motor elektronik paßt sich an den Kraftstoff, Benzin oder eben Autogas, an!
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|