|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.06.2012, 21:52
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von mevox
Hallo Erich...
Sorry, für die Verspätung... teurer ist, mußt dich natürlich melden 
|
Kein Thema!
mfg Erich M.
|
|
|
20.06.2012, 08:39
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
wenn es irgendwie klappt, gerne, ...
|
Schaun mer mal, vielleicht schaffst Du es ja trotzdem.
Natürlich nicht wegen der DVD als Grund, ich hoffe das ist klar. 
|
|
|
26.06.2012, 18:37
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Hallo zusammen,
ich wollte nur sagen, dass die DVD heute an die Produktionsfirma verschickt worden ist und wir uns langsam daran machen, die Kuverts mit den Adressen zu versehen. Allerdings werden wir erst noch alle Adressen miteinander und zueinander abgleichen dürfen, denn wir bekamen leider die Bestellungen über verschiedene Kanäle und selbst zuhause und hier in der Firma sind sie unterschiedlich, bzw. nur hier oder dort angekommen. Genauso, wie wir die Forumsnamen auf den Überweisungen (bankseitig) alle abgleichen müssen, da auf den Kontoauszügen, die Forumsnamen, gänzlich groß geschrieben worden sind.
Ein nochmaligen Dank an all diejenigen, die inzwischen überwiesen haben, allerdings fehlen noch ein paar Nachzügler (nein, nicht die, die mir heute geantwortet haben). Ein paar scheinen wohl keinen PC, bzw. Internetzugang mehr zu haben  .
Nichts destotrotz, das Warten lohnt sich. Ich kann meine Probeversion nicht oft genug anschauen, man findet doch immerwieder etwas neues...  . Allerdings ist es schade, dass viele Personen, die so oft zu sehen sind, anscheinend kein Interesse an einer eigenen DVD haben
mfg Erich M.
|
|
|
26.06.2012, 19:45
|
|
|
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
...Nichts destotrotz, das Warten lohnt sich. Ich kann meine Probeversion nicht oft genug anschauen, man findet doch immerwieder etwas neues...  ....
|
streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde und spann uns auf die Folter 
Mensch, mach hinne, dass wir endlich auch zu unserer DVD kommen
LG, Joe
|
|
|
29.06.2012, 09:48
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
|
Hallo Joe,
ich warte jeden Tag auf die Sendung. Dann fängt das Verschicken an. Zudem hat der eine, bzw. andere, noch immer nicht überwiesen, obwohl ich ihn höflich aufgefordert habe. Ist einfach sch...e, dem Geld immer hinterher rennen zu müssen...
mfg Erich M.
|
|
|
29.06.2012, 10:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 il E32 Bj.1991/193TKM , Rimor Koala 45 Bj. 2011/105 TKM , Tesla Model 3 Bj.2020,7000km, Stromer ST5 Bj.2018/19Tkm
|
Ich weiss öffentliches Anprangern ist heut verpöhnt aber mach es doch trotzdem , kann ja nicht angehen das Du oder andere auf den Kosten sitzen bleibt ! Ich hoffe mal mein Geld ist angekommen wenn ich das hier fordere.
Grüsselis Jan
|
|
|
29.06.2012, 12:56
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
|
... ich kann alle soweit beruhigen. Es sind wirklich nur 3 oder 4, die noch nicht überwiesen haben. Die habe ich auch schon direkt angeschrieben, auch gesehen, dass sie es gelesen haben, aber trotzdem keine Reaktion. Ich denke, diejenigen, die noch überweisen müssen, wissen es selber.
An all diejenigen, die mir geschrieben haben, dass sie überwiesen haben, kann ich sagen, dass alles klar ist.
mfg Erich M.
|
|
|
29.06.2012, 13:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 2002
|
Hallo Erich,
das ist halt immer so eine Sache.
Ein bisschen Schwund gibt es überall.
In meiner Branche nennt man das Quotenrechnung.
Sind denn über die gesamte Menge annehmbare Zahlen geworden, so dass dein Zuschuss sich in Grenzen hält?
Gruß
Wilfried, der schon mit Spannung die DVD erwartet. Der Trailer verspricht ja schon einiges.
|
|
|
29.06.2012, 13:58
|
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
Ist einfach sch...e, dem Geld immer hinterher rennen zu müssen... 
|
Wenn Du möchtest, daß wir als Mods Dir behilflich sein sollen : U2U genügt.
|
|
|
29.06.2012, 22:07
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Liebe Leute! Bitte bestellt die DVD!
Es ist doch toll, dass wir so ein schönes Andenken an unser Jahrestreffen haben - und da sollte Erich am Ende nicht auf Kosten sitzen bleiben. Selbst wenn man nicht dabei war, so kann man zumindest im Nachhinein schauen, was man verpasst hat. Also bestellt die DVD! Und wehe, es wird später jemand mit einer Kopie erwischt!
Wer nun noch rechtzeitig bestellt, erhält auch eine individuelles CD-Cover mit eigenem Forums-Namen!
Vielen Dank Erich für Deinen Einsatz!
Gruß,
Chriss
|
|
|
|