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BMW 7er, Modell E32 |
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04.02.2013, 08:44
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#1
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Langsamfahrer
Registriert seit: 18.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730 ia V8
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Hallo Harry,
jetzt hab ich nicht zu ende gelesen und Chris meinen v8 angeboten zum vergleichsmessen...
mal sehen was rauskommt.
nebenbei, zum Lederpflegen bin ich bis heute nicht gekommen.. bietest du eigtl. auch einen vor Ort Service an....
VG uns Uwe
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
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04.02.2013, 09:41
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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Das es der Filter allein ist konnte ich ja ausschliesen da ich ja einmal direkt vor dem Filter gemessen habe. Dort waren auch nur 1,5bar. jedoch eine höhere Durchflussmenge.
Wenn Uwe vorbei kommt kann man ja mal ein guten vergleich ziehen.
Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
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04.02.2013, 13:00
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#3
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Zitat:
Zitat von The Beast
nebenbei, zum Lederpflegen bin ich bis heute nicht gekommen.. bietest du eigtl. auch einen vor Ort Service an....
VG uns Uwe
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Hi Uwe,
Vor Ort ist aus Zeitmangel leider nicht möglich
@chris
Dann Schau mal nach, ob über die Rücklaufleitung Benzin kommt, denn das kann sein, dass das nur der Druckregler ist.
Wenn der die Leitung zum Tank zu früh aufmacht, fällt Druck und Menge im Verteilerrohr über den Einspritzdüsen stark ab. Du könntest ja mal die Leitung vor dem Filter abnehmen und die Menge messen, ist das zuwenig Menge, dann ist es wirklich die Pumpe.
Geändert von DVD-Rookie (04.02.2013 um 13:06 Uhr).
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04.02.2013, 13:13
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#4
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Langsamfahrer
Registriert seit: 18.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730 ia V8
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..also wenn sich nix anderes ergibt, werde ich heute mit meinem referenz kraftwagen zum Chris fahren und mal schauen was sich so tut... 
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04.02.2013, 13:26
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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Harry genau das versuchte ich ja bereits zu schrieben. Mie Menge die bereits vor dem Filter kommt ist zu gering ebenso der Druck.
@ Uwe ja das wäre nicht schlecht. Lass einfach durchklingeln dann mach ich mich auch auf dem weg.
Gruß Chris
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04.02.2013, 14:28
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#6
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Sorry,
Das hatte ich überlesen
Viel Erfolg und poste was es war....
Viele Grüße
Harry
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08.02.2013, 22:10
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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Also nun mal zur lösung. Die Benzinpumpe und Filter erneuert und nun leuft alles wieder top. Gruß Chris 
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10.02.2013, 11:17
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#8
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Klasse!
Danke für das Feedback. Wie elastisch waren denn noch die Schläuche noch nach der Zeit und hast Du eine neue oder eine Gebrauchtpumpe verbaut?
Gruß
Harry
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