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Alt 15.03.2013, 22:19   #1
BMWFÜRIMMER
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Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-750Li
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Hi, war heute auch zur Inspektion! Bei welcher Niederlassung warst du, Expo oder Lister Kirchweg?
BMWFÜRIMMER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 23:22   #2
Moneytrain
Martin
 
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Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Hannover
Fahrzeug: E65-735i (3.2003)
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Zitat:
Zitat von BMWFÜRIMMER Beitrag anzeigen
Hi, war heute auch zur Inspektion! Bei welcher Niederlassung warst du, Expo oder Lister Kirchweg?
Bin Morgen Lister Kirchweg ;-)
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Alt 16.03.2013, 07:24   #3
BMWFÜRIMMER
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-750Li
Standard

Zitat:
Zitat von Moneytrain Beitrag anzeigen
Bin Morgen Lister Kirchweg ;-)
Ja da war ich gestern auch, hatte um 9,20Uhr ein Termin!!! Dann bin ich mal gespannt wie Kulant die dir entgegen kommen!!!!
BMWFÜRIMMER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 09:44   #4
krie6hofv
offline
 
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Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Naja 154tkm ist ja nun nicht so arg viel, wenn man jetzt anfängt gebrauchte Stoßdämpfer ein zu bauen kann man auch gebrauchtes Öl fahren
Das sind eben Verschleißteile wie Reifen oder Bremsen und das die beim 7er etwas teurer sind als beim Golf war beim Autokauf schon klar.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 09:59   #5
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Naja 154tkm ist ja nun nicht so arg viel, wenn man jetzt anfängt gebrauchte Stoßdämpfer ein zu bauen kann man auch gebrauchtes Öl fahren
Das sind eben Verschleißteile wie Reifen oder Bremsen und das die beim 7er etwas teurer sind als beim Golf war beim Autokauf schon klar.
Das ist doch quatsch was da von Dir gibst, nur wäre es eine option gewesen evtl. einen guten, gebrauchten Dämpfer zu verbauen bevor beide für weit über 1500€ zu ersetzen.
Und der vergl. mit dem gebrauchten Öl ist ja kindisch solangsam.
Dieser schaden ist jedenfalls nicht normal bei der Laufleistung und schon garnicht ein häufig auftretender mangeln beim E65, daher sind selbst gute, gebr. EDC Dämpfer ne option, nicht zu vergleichen mit normalen Dämpfern von nem Kadett oder Golf, da würde ich nach 150Tkm auch keine gebr. mehr einbauen und mir neue für zb. 70€/st. besorgen.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 10:10   #6
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Halte du mal den Überblick über deine eigenen Beitrage und verausgabe dich in deinem Alter nicht mit dem Bewerten von Beiträgen anderer Leuten. Zumal dir das überhaupt nicht zusteht

Ich habe nur meine Meinung geschrieben, genau wie du auch. Also nimm es einfach hin und fertig.

Wer gebrauchte Stoßdämpfer kaufen will soll es eben machen, in meinen Augen quatsch. Bremsen kauft man auch neu obwohl die gebraucht günstiger wären oder?

Geändert von krie6hofv (16.03.2013 um 10:57 Uhr).
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 10:14   #7
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Halte du mal den Überblick über deine eigenen Beitrage und verausgabe dich in deinem Alter nicht mit dem Bewerten von Beiträgen anderer Leuten.
na mein junge, so alt bin ich noch nicht wie du evtl. denkst.

Geändert von wolfgang (16.03.2013 um 11:01 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 09:52   #8
nossi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Eichhorst
Fahrzeug: E65-745i (02/02)
Standard

Hallo, für den Fall, dass das mit der Kulanz nichts wird: Geh auf die ZF Homepage. Dort gibt es einen Onlinekatalog. Du kannst dort dein Fahrzeug suchen und alle Teile von ZF, Sachs, Boge und Lemförder finden, die für dein Auto passen. Inklusive der Nummern und Maße. Mit denen startet du dann eine Google Suche. Tip ist Daparto. Du kannst das Teil auch direkt online bei ZF bestellen. Ich hab so gerade 800 Euro gespart. Zweiter Tip. Für den Einbau sind 1,5 Stunden vorgesehen. Dafür nicht mehr als 200 Euro. Ab einer bestimmten Laufleistung sind beide Dämpfer einer Achse zu wechseln.

Grüße Nossi

Geändert von nossi (16.03.2013 um 10:55 Uhr).
nossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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