Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2014, 12:45   #1
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Nein, die ist nur manuell zu bewegen (d.h. mit der Hand), nicht elektrisch.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 14:57   #2
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Dreht sich die Kamera nur bei Bedarf um? Sowas sollte BMW auch einfuehren, dann muesste man sich nicht immer ueber die dreckige Linse aufregen.
Für so was musst du zu VW gehen und einen Golf kaufen.
Alt 02.05.2014, 06:20   #3
Supreme
Mitglied

Fahrzeug: Bmw M4 F82 Und Bmw 330i G20
Standard

Stimmt nicht. Man muss dazu keinen VW kaufen. Beim 6 er ist die Kamera im Bmw emblem. Wenn mann die einschaltet kippt es leicht und gibt die Kamera frei. Somit nie schmutzig.
Supreme ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 08:25   #4
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von Supreme Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Man muss dazu keinen VW kaufen. Beim 6 er ist die Kamera im Bmw emblem. Wenn mann die einschaltet kippt es leicht und gibt die Kamera frei. Somit nie schmutzig.
Ach, schau an, haben sie das endlich von VW übernommen. Gut so.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 12:13   #5
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Wäre doch viel cooler, wenn das ding eine ganz kleine Scheibenwischer hätte
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 11:56   #6
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
nicht überall funktioniert das so schön wie seinerzeit mit meinem Z8
Wundert mich, dass das gut funktionierte. BMW + selten = teuer (Was speziell beim Z8 durchaus zutrifft). Da durftest du doch sicherlich den ein oder anderen bösen Blick genießen?

Ami Autos sorgen häufig für einen WOW Effekt. Sieht man auch nicht oft, kennt deren Linienführung aber noch aus der eigenen Kindheit. Das V8 Blubbern, Zündfolge sei Dank, trägt sein übriges zur Faszination bei.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 11:58   #7
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Wundert mich, dass das gut funktionierte. BMW + selten = teuer (Was speziell beim Z8 durchaus zutrifft). Da durftest du doch sicherlich den ein oder anderen bösen Blick genießen?
Nein, niemals. Der Wagen hat ohne Ausnahme positive Reaktionen hervorgerufen. Er war halt einfach nur schön.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2014, 13:20   #8
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich hatte mal zwei Wochen eine Ford Mustang in Florida, muss 2007 gewesen sein, allerdings habe ich die Kiste als sehr unbequem und unhandlich in Erinnerung.

Lincoln TownCar galt in den USA immer als Luxury, 7er als Ultra-Luxury Car

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 07:19   #9
ThundersStorm
Mitglied

Benutzerbild von ThundersStorm

Fahrzeug: Mustang Bullitt 2020, F12 640d (4/16), Mustang 67 FB 390GT-A, 68 Lincoln Coupe 460cui, R1 M
Standard

natürlich hat sich seit 2007 auch in den US Autos einiges getan, und man kann m.E. nicht 1:1 vergleichen. Die Art und Weise beim (standard) Fahrstil sind unterschiedlich. Alfred's Aussage trifft es, wie in meinem Fall, am besten

Zitat:
Klar - irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen. Der Camaro bietet 80% vom Spaß eines 650i zu 40% des Preises.

Auch den Lincoln können die Leute hier nicht richtig einordnen.

In Europa gilt: Groß (>5m) und V8? Dann muss es ein Luxusauto sein.
Seit der Vorstellung wollte ich unbedingt einen 6er. Dann war es 2009 soweit und ich habe zu einer guten Leasingkondition ein 635d Cabrio bekommen - kein Individual - aber alles dran und drin. Vielleicht kennt das der ein oder andere, du wünscht Dir etwas, und wenn du bekommst, dann stellt sich nach kurzer Zeit das gefühl ein, sooo toll ist es auch nicht! so erging es mit mit dem 6er.
Die Idee 911, damals in 2011 ein GTS, habe ich bewusst nicht gewählt und habe statt Leasing, die deutlich höher als der 6er ausgefallen wäre, den Mustang gekauft. Habe bewusst verzichtet auf Haptik, Komfort der vielen Annehmlichkeiten. Zugegeben fahre ich nicht mehr 45tkm/Jahr wie zu 7er Zeiten, aber auch jetzt, 2.5 Jahre später habe ich einen viel höheren Spassfaktor im Gesicht wenn ich den V8 starte.
Mittlerweile habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und werde, wenn es wieder ein US Car wird, direkt das Fahrwerk ändern und mir bei einem Sattler "meine" Individuelle Leder/Alcantara Ausstattung anfertigen lassen. selbst damit bin ich dann <60k€ Neupreis.
Die neue Z7 Corvette ist quasi fertig, nur passe ich leider mit den 204cm nicht hinein. Schade eigentlich

und ThomasG und sein Z8 - dem schaue ich immer noch gerne hinterher, ein Traum. Nur nichts für den Alltag und meine beiden Alt-Eisen möchte ich nicht eintauschen
ThundersStorm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 08:46   #10
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Wow! Zwei End-60er Mustangs hast du auch? Poste doch mal Bilder!
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort