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BMW 7er, Modell E38 |
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14.09.2014, 10:47
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#1
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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Im prinzip brauchts nur n GM3 high ein lcm4 und einen tacho aus dem e53 nach 2003 und dann ist es codierbar. Bei mir geht es jetzt
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14.09.2014, 11:12
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2013
Ort: München Land
Fahrzeug: E38-728i (Bj. 02.1996) steht zum Verkauf !!! Fahre jetzt E46 330i
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Zitat:
Zitat von Sveninator
Im prinzip brauchts nur n GM3 high ein lcm4 und einen tacho aus dem e53 nach 2003 und dann ist es codierbar. Bei mir geht es jetzt
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Woher erkennt er die "massive" Verzögerung (Bremsung) ?... misst er die abfallende Geschwindigkeit oder durch einen Beschleunigungssensor?
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14.09.2014, 11:51
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#3
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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Zitat:
Zitat von Michl75
Woher erkennt er die "massive" Verzögerung (Bremsung) ?... misst er die abfallende Geschwindigkeit oder durch einen Beschleunigungssensor?
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Beschleunigungssensoren sind doch verbaut... für die Airbags... Vielleich werden die "angezapft" vom GM
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14.09.2014, 12:31
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#4
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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Wird vom bremsdruck gemessen. Video probier ich mal weil lustigerweise ansteuern lässt es sich nicht. Geht nur während der fahrt. Also bei stufe 1 werden die schlusslichter heller (hab gedimmte 21W drin) bei stufe 2 blinkt die 3. Bremsleuchte
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14.09.2014, 12:35
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#5
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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und wozu genau braucht man dann das x5 Tacho? alles andere hab ich ja drin
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14.09.2014, 12:37
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#6
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Sternenjäger
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
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Weil der erst die signale verarbeiten kann wegen der verzögerung
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14.09.2014, 12:40
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#7
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Dummerweise kosten die dinger mal Richtig geld 
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14.09.2014, 11:36
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#8
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Zitat:
Zitat von Sveninator
Im prinzip brauchts nur n GM3 high ein lcm4 und einen tacho aus dem e53 nach 2003 und dann ist es codierbar. Bei mir geht es jetzt
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kannst du mal ein video davon machen?
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