Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Grillstammtisch der Südhessen anlässlich des 100. JUBILÄUM
wann: 27.07.2019 13:00
wo: Sommerkahl
Adresse: Wilhelminenstraße 67, D-63825 Sommerkahl
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 45 (79 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2019, 11:08   #91
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Standard

Hallo Zusammen,
dann will ich auch wiedermal DANKE sagen


Grillstammi 2017 war schön
danach neues Orgateam
Grillstammi 2018 war mega goil
Grillstammi 2019 war echt genial (und das Wetter hat auch mitgespielt)
Grillstammi 2020 -----------------na mal sehn



Vielen Dank an alle, die sich wieder unter anderem auch den sehr weiten Weg in den schönen Kahlgrund gemacht haben, um einen tollen Nachmittag/Abend/Nacht unter den 7er Bmw Freunden zu verbringen

Danke auch wieder an das tolle Feedback von Euch , das auch zeigt das wir alles richtig gemacht haben und bestimmt gerne auch weitere Aktivitäten planen....

Soderle, und hier gilt es auch wieder ganz ganz Herzlichen Dank zu sagen an an das Orgateam= Ralf & Christiane ("Ralle735iV8") und Karli und Sigrid (Fuat) mit euch diese Veranstaltung zu planen um es zu diesem tollen Event zu machen war einfach so toll !!!! DANKE DANKE DANKE

Ich weiß gar nicht mehr wie oft wir uns in diesem Jahr noch zusätzlich der Stammtische und Aktivitäten der Südhessen getroffen oder Telefoniert haben

Vielen lieben Dank auch an die unterstützenden Helferlein rundum wie zb. beim Aufbau schon Freitags, Thomas und Petra (Schmitti) und am Grill mit meiner Frau Diana und ganz besonders der Jörg (Imola 2) der als Überraschung seinen Urlaub 1 Tag früher beendet hat und uns wie letztes Jahr auch wieder tatkräftig unterstützt hat KLASSE

Da auch dann die Spülmaschine leider den Dienst aufgab möchte ich mich auch ganz Herzlich bedanken an die zusätzlich helfenden Hände zb. Andrea (loewin40) und Brigitte (asc-730i) beim Abwasch… Echt toll diese Gemeinschaft.

Besonderen Dank gilt auch hier wieder allen, die mit leckeren Kuchen und Salatspenden dazu beigetragen haben das wir wieder ein Tolles Buffet hatten. Vielen, Vielen Dank

Auch dieses Jahr hatten wir uns ein Paar Sachen einfallen lassen um den Tag auszufüllen.


Der Besuch des Masktottchens „Atilla“ von Eintracht Frankfurt

Eine Tombola mit 7 Preisen

......und danach eine Versteigerung von nochmal 7 Preisen zum wirklich guten Zweck für eine Institution bei der Kinder die plötzlich zu Weisen werden sehr gut geholfen wird.

Eure große Spendenbereitschaft auch gleich nach der Tombola hat uns Orga's echt Gänsehaut erteilt und zu Tränen gerührt VIELEN LIEBEN DANK Liebe 7.com Freunde echt toll

Dazu wird aber auch noch was an andere Stelle geschrieben




Nun wie man schon durch die Zeilen der Feedbacks lesen konnte, war der 100. auch der letzte „Südhessen-Stammtisch“ !!!!

Wir haben uns schon am Anfang des Jahres einstimmig in der Gruppe dazu entschlossen den Namen „Stammtisch“ zu entfernen, da er auch nicht mehr unsrem Ideal und der Gruppe entspricht.

Der 100. noch Stammtisch---- erschien uns dann als richtiger Zeitpunkt

Mit der 101 machen wir hier natürlich weiter und treffen uns unter "7er Bmw Freunde Südhessen" denn das was wir in den letzten 1,5 Jahren so ausleben und auch erleben hat keinesfalls noch was mit einem Stammtisch zu tun.



Alle die uns noch nicht kennen, ihr habt jeden 1. Sonntag im Monat bei einem Treffen der 7er Bmw Freunde Südhessen Gelegenheit uns näher kennenzulernen.


Also DANKE an ALLE die da waren, den IHR habt das Treffen zu so einem tollen Event gemacht


Liebe Grüße an alle Forums Mitglieder

Jürgen



Auch hier jetzt nochmal ganz ganz großes Dankeschön an Forums-Chef Christian denn ohne dich wäre das hier alles nicht möglich und viele Forumsmitglieder hätten sich wahrscheinlich niemals kennengelernt
__________________
08.07.2005 - 08.07.2023 = 18! Jahre im Forum

Geändert von Yachtliner (05.08.2019 um 11:31 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2019, 15:50   #92
roland1
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard grillstammi

--------Auch hier jetzt nochmal ganz ganz großes Dankeschön an Forums-Chef Christian denn ohne dich wäre das hier alles nicht möglich und viele Forumsmitglieder hätten sich wahrscheinlich niemals kennengelernt das untersteiche ich denn mal ,,wenn ich daran zurückdenke wie ich in dieses forum fand schiefer sitz highline e 32 und was daraus wurde ...............viele Freunde u Bekannte -und den Sohn und Ehefrau miteingebunden
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !

Geändert von roland1 (05.08.2019 um 16:08 Uhr).
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 11:49   #93
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Auch Viola und ich bedanken uns für einen super Jubliäums-Stammtisch! Wie immer hat es uns sehr gut gefallen - und es ist kaum zu glauben, dass wir mehr als 12 Stunden dabei waren, ohne dass uns dabei langweilig wurde
 
Hinter dieser Veranstaltung steckte ne' Menge Arbeit und Engagement! Einfach fantastisch, wie ihr das bis ins kleinste Detail (man denke an die Luftballons mit der "100", an die selbst gebastelten Lichtchen auf den Tischen, die Getränkekarten, etc.) organisiert, und nichts dem Zufall überlassen habt. Und dann das große Grillen! Hut ab, dass das alles so reibungslos funktioniert hat.

Ganz toll, liebes ORGA-Team, dass Ihr das für uns gestemmt hat! Das ist alles andere als selbstverständlich! Wir alle können uns nur wünschen, dass Ihr so weiter macht und vielleicht sogar Vorbild für andere seid!

Auch die "Adler-Show" war eine tolle Abwechslung. Mit "Attila" hatten wir einen wirklich prominenten Gast

Wie hier schon mehrfach erwähnt, steht und hängt alles an uns allen. Super also, dass so viele Forumler ihren Weg nach Sommerkahl gefunden haben! Schön auch, dass hier Kommentare zur Veranstaltung abgebt, dass Ihr darüber sprecht, und so das Ganze auch ein wenig die 7er-Szene transportiert.
 
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, Fotos zu "schießen", denn die einzigartige Location in Verbindung mit den vielen schicken 7ern bot mehr als genug Motive

Meinen Bericht mit Fotos gibt es folgend:


Interner Link) 100. BMW 7er Südhessen Stammtisch: Jubiläum mit Grillen, Tombola, Grubenführung und Adler "Attila"
 
(Falls jemand ein Bild zu beanstanden hat, bzw. sein Konterfei nicht veröffentlicht sehen möchte, bitte Nachricht an mich.)

Abschließend bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für das Geschenk, das wir von den Südhessen erhalten haben. Hat uns SEHR gefreut. Ihr seid die Besten

Viele Grüße
Viola + Chriss

Christian ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 13:30   #94
vihar1
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von vihar1
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Echzell
Fahrzeug: E65-735i (12.01)
Top!

Super Bericht! Tolle Bilder! Danke!
Erinnert auch so einwenig an gute, alte Zeiten!

Da kann man nur sagen: "Weiter so!"

Mit den Besten Wünschen
__________________
"Die ZWEI aus der Wetterau"

Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
vihar1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 15:25   #95
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Soooooooooooo Ihr lieben,

dann möchte ich auch nochmal

Zu aller erst einmal vielen vielen Dank an Christian dafür das du uns hier die Plattform bietest, ohne diese wäre dies alles nicht möglich und wir hätten nicht die ganzen tollen Leute kennengelernt, dann auch ein Herzliches Dankeschön an Viola den Ohne dich liebe Viola würde es auch nicht funktionieren und Christian wäre ein Kopfloses Huhn denn du bist diejenige die immer an das denkt was Christian in all dem Stress vergessen hat.
Christian, vielen Dank für diesen Mega Bericht zu unserem Jubiläum !!!

Dann möchte ich mich bedanken bei Diana & Jürgen und Sigrid & Karli, den ohne euch wäre es nicht das was es ist! Ohne euch wäre so etwas nicht zu Organisieren und dafür ein dickes DANKESCHÖN.

Dann geht ein riesen Dank an meine Christiane welche unzählige Stunden abends nach der Arbeit geopfert hat um Tischlichter zu Basteln und viele andere Dinge zu Organisieren, Danke Schatz.

Ein besonderer Dank geht auch von hier noch einmal an Andrea & Brigitte die ohne gefragt zu werden einfach die defekt Spülmaschine ersetzt haben und uns damit einen großen Stein aus dem Weg geräumt haben. DANKE IHR BEIDEN.

Dann möchte ich mich bei allen Teilnehmern des 100. Jubiläum bedanken, den Ihr habt das Event zu dem gemacht was es war, und es war BOMBE

Bedanken möchte ich mich auch im Namen des Hospiz Mittelhessen welches unter dem Namen Charly & Lotte Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche anbietet, den wir konnten mit unseren Spenden diese mit 700€ unterstützen.

DANKE Ultras, Helfer, Helfershelfer, Teilnehmer, Atilla mit Mama & Papa, 7er BMWs und alle anderen die ich jetzt vergessen habe.



Dann muss auch leider noch ein anderes Thema angesprochen werden was leider nicht sehr toll ist !!!

Es gibt Immer Personen sei es hier beim 100. Jubiläum oder an vergangenen Stammtischen oder auch Jahrestreffen welche sich anmelden und dann nicht zum Treffen kommen, gerade an so einem Grillstammtisch wo das Fleisch bei einem Metzger bestellt wird und viele andere Sachen Organisiert werden müssen kann man so etwas nicht gebrauchen !!! Was ist daran so schwer sich abzumelden und kurz bescheid zu geben das man nicht kommt ???? Hauptsache angemeldet ???

Hier muss ich unseren Volker ( CountZero ) und unseren Udo ( Doc60 ) mal ausdrücklich Loben, welche sich abgemeldet haben und auch noch Persönlich bescheid gegeben haben, Volker hat im selben Satz mitgeteilt das er die Teilnahmegebühr direkt per Paypal oder Überweisung ausgeleichen werde, das nennt man anständig !!

Für die die das nicht können, tut uns einen gefallen und meldet euch nicht mehr an denn es kann nicht sein das die allgemeinheit eure versäumnisse mittragen muss. Danke
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO

Geändert von Ralle735iV8 (06.08.2019 um 15:35 Uhr).
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 20:20   #96
asc-730i
51 Jahre BMW 1972-2023
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von asc-730i
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Märkischer Kreis
Fahrzeug: E38-740iA (05.99) 735iA (10.01) E39-520 iA Touring (09.01) E30-320iA Cabrio (12.90) E21-318i Baur TC1 (04.82) Ford Puma (11/98) Renault Megané (06/99)
Standard

Ein exelenter Bericht von Christian, der ein hervoragendes Event zum 100. Südhessen-Stammtisch in Worte und Bilder gefasst hat. Nochmals vielen Dank an Christian für diesen Bericht und die Bilder und natürlich die damit verbundene Arbeit. Weiter so Christian, denn die Berichte und Bilder zu den Treffen sind von allen Teilnehmern, aber auch Nichtteilnehmern, gern gesehen.

@Ralf (Ralle735iV8) es ist richtig, dass nicht nur lobenswertes, sondern auch berechtigte Kritik an Teilnehmer die sich anmelden und ohne Abmeldung nicht erscheinen, angesprochen wird.
__________________
13 Jahre Forum 24.10.2010 - 24.10.2023
51 Jahre BMW Fahrzeuge 05.07.1972 - 05.07.2023

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill)

asc-730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2019, 22:33   #97
Amber
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von Amber
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Da können wir uns nur anschließen.

Zum perfekt organisierten Event nun auch ein ganz toller Bericht.

Wir haben beim Lesen diesen schönen Tag noch einmal Revue passieren lassen und freuen uns auf die kommenden Treffen.

Danke an alle, die diesen Tag ermöglicht haben.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 08:27   #98
roland1
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard der Bericht

die Arbeit und Mühe die da hinter steht beschämt mich ,beschämt mich deshalb weil ich meine Kamera zu Hause lies ,statt meinen produktiven Beitrag zu leisten ........Es war wohl den Umständen geschuldet , auch der Tatsache -dass wir beim zu Bett gehen noch davon ausgingen nicht fahren zu können ...Gut das es sich am Morgen anders anfühlte und wir dabei sein konnten
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 20:23   #99
The Stig
Some say...

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Bilder....

Yup, ich hab auch noch nen Haufen Bilder. Bin aber bisher über das reine Sichern auf dem Läppi aufgrund Zeitmangel nicht weiter gekommen...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2019, 20:42   #100
Arnold69
Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 1x Bergwerk
 
Benutzerbild von Arnold69
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Estenfeld
Fahrzeug: E61 520d (02.2010) E32-750i (10.1988), Ford Escort (07/95)
Standard

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team für den Super Stammtisch und auch an Christian für den Hervorragenden Bericht und die Tollen Fotos.

Es ist immer wieder schade wie schnell so ein wunderschöner Tag vorbei ist.



Gruß Arnold
__________________
Die Musik spielt unter der Haube
Arnold69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
13. BMW 7er Jubiläums-Stammtisch Halle-Leipzig swolfram Stammtische 5 10.09.2018 14:23
Grillstammtisch der Südhessen anlässlich des 7-jährigen Jubiläums Ralle735iV8 Stammtische 63 02.08.2018 21:03
12. BMW-Saarland-Grillstammtisch LikeBMW Stammtische 43 24.08.2014 23:03
Anlässlich der Rückkehr von BMW in die DTM gibt es nun ein DTM-Tippspiel im Forum. Jetzt tippen! Christian Motorsport 25 21.05.2012 11:08
50.Rottaler-Eggenfeldener Jubiläums-Stammtisch MarieleM Stammtische 148 16.10.2009 19:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group