Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2022, 07:39   #9
sebobbglo
Mitglied
 
Benutzerbild von sebobbglo
 
Registriert seit: 21.02.2020
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: G11-750iX (07.15)
Standard

Bin immer noch der Meinung, dass das größte Problem hinter dem Lenkrad sitzt. Die 7er werden heutzutage alle geleast. Wenn man seinen Wagen selbst bezahlen muss, geht man damit anderes um als wenn er geleast wird. Die Klientel dieser Fahrzeuge ist eine andere als früher. Kenne jemanden der bis 50tkm zwei Turbolader, bei seinem 750d verblasen hatte. Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich sehe, wie er mit dem Wagen umgeht. Seine Aussage dazu, „Der Wagen hat noch Garantie“. Da ist nichts mit Warm-, oder Kaltfahren des Motors.
Zudem fördern die lächerlichen Ölwechselintervallen 24tkm (natürlich der Umwelt zuliebe), auch nicht die Lebensdauer des Motors. Seitdem ich einen V8 besitze, liegt die Ölwechselintervalle bei 7tkm. Mittlerweile gibt es auch bei mobile.de mehrere N63TÜ2 mit über 150tkm (ohne Austauschmotor). Es wird immer schwieriger einen guten Gebrauchten zu ergattern.
sebobbglo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ein "vollwertiges Mitglied" - endlich einen 7er... Olli BMW 7er, Modell E32 129 09.08.2016 00:11
Getriebe: Fahrzeug fährt rückwärts in "N" und vorwärts nur über einen Widerstand in "D" Hübi6 BMW 7er, Modell E32 46 07.01.2015 16:45
Motorraum: "Chip4Power" hat jemand Erfahrungen mit seinem 750i gemacht? BMW-Ben BMW 7er, Modell E32 18 01.12.2011 01:47
Motorraum: Motor an "D" rein, Bremse treten und Auto "wackelt" sk8terboy BMW 7er, Modell E32 8 11.02.2005 21:06
Erfahrungen mit "Reifen Pneuhage" und dem Felgenhersteller "RH" Gere BMW Service. Werkstätten und mehr... 32 02.11.2004 01:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group