Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Der erste BMW M3 Touring. Ausstattung. Einzigartige Harmonie aus Performance und Alltagstauglichkeit"
 Der erste BMW M3 Touring. Ausstattung. Einzigartige Harmonie aus Performance und Alltagstauglichkeit    Der erste BMW M3 Touring. Ausstattung. Einzigartige Harmonie aus Performance und Alltagstauglichkeit
Der BMW M3 Touring überzeugt auf der Straße ebenso wie auf der Rennstrecke. In einer besonders umfassenden und authentischen Form verkörpert er damit die für BMW M Automobile charakteristische Kombination aus überragender Performance und uneingeschränkter ...
News vom 22.06.2022 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2022, 16:52   #1
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard Der erste BMW M3 Touring. Ausstattung. Einzigartige Harmonie aus Performance und Alltagstauglichkeit

Das ist ja wohl das aller hässlichste Gesicht was BMW je fabriziert hat
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 20:49   #2
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hallo,

ja, das stimmt - und den Rest finde ich jetzt ehrlich gesagt auch weder viel hübscher noch besser gelungen!

Sei´s wie es ist, auch der wird seine Käufer finden...

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2022, 22:43   #3
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Irgendwie sind diese Autos nicht mehr meine Welt. Wenn ich schon dieses aufgesetzte, lange Tablet sehe = das ist doch rein ästhetisch eine Beleidung für das Auge! Die Hersteller machen das jetzt fast alle, ist so richtig schön billig (auch in der Herstellung), Designer für das Cockpit braucht man auch nicht mehr.

An das Äußere könnte man sich noch gewöhnen, das sieht man ja meistens nicht, wenn man fährt.

In komplett Schwarz sieht er noch am besten aus.

Aber beim Fahren ständig auf dieses aufgesetzte Glasplatte zu schauen =

Aber OK, Smartphone-Jüngern wird's wohl gefallen, ist was für die Generation U35.

PS: Da kaufe ich mir lieber einen M3 E92, der weckt noch Emotionen!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2022, 08:05   #4
Ulrich51
Individualist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ulrich51
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Niederheimbach
Fahrzeug: E38 750iL Individual (12.98)
Standard

Umso wichtiger ist es, unsere alten, optisch wertvollen Schätze gut zu pflegen, damit sie der Nachwelt noch lange erhalten bleiben.
Ulrich51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 08:14   #5
sechser
Mitglied
 
Benutzerbild von sechser
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Aber OK, Smartphone-Jüngern wird's wohl gefallen, ist was für die Generation U35.

PS: Da kaufe ich mir lieber einen M3 E92, der weckt noch Emotionen!
Tja, geht mir genauso, die Elektronik "features" sind einfach nicht meins, genauso das aktuelle Design. Wobei der 3er und 3er Touring noch die einzigsten vertretbaren Modelle unter den Neufahrzeugen sind. Finde ich. Das Kackfass x4 schiesst den Bogen ab. Schwierig. Liegt vielleicht auch daran das zu viele aufgedonnerten Knallbüchsen unterwegs sind und man sich inzwischen eher in zurückhaltung übt. Schwarz/schwarz sieht gut aus.
Würde nur den 3er aus der aktuellen Modellpalette kaufen, alles andere = nein, wüsste nicht was. Wenn jetzt noch das Tempolimit kommt, gibts nen F150 als daily driver und das wars dann


PS: Noch mehr spass als der M3 E92 mach dessen Motor (S65B40) im E30
sechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 19:18   #6
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl das aller hässlichste Gesicht was BMW je fabriziert hat
Hässlicher als der E65 VFL? Niiiemals
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2022, 15:11   #7
uli07
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2020
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: 640ix GT / E24 - 635-/-79
Standard

Die Schnauze fand ich damals nicht ganz so schlecht. Gekauft hätte ich mir den wegen der Heckansicht niemals.
uli07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW M Performance Parts für den neuen BMW 5er Touring. KaiMüller Kommentare zu 7-forum.com News 1 07.03.2017 17:40
BMW-Auto: BMW e39 528i touring voll Ausstattung 10/98 og_chiller Biete... 0 05.03.2011 23:34
BMW-Teile: 5er - gute E34 Touring Stoff-Ausstattung Bj.96 Beamer Biete... 1 11.04.2010 15:31
BMW 5er: Erste offizielle Bilder vom M5 Touring E39 bmw 745d Autos allgemein 44 02.11.2009 18:33
E90 Touring - Erste Bilder 740d Autos allgemein 15 09.07.2005 11:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group